Forum

24. Spieltag: SC Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

153 Beiträge
46 Benutzer
4 Likes
13.3 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1648
Noble Member
 

Nach dem achtbaren 1:1 in Kaiserslautern steht wieder ein Heimspiel vor der Tür. Am Freitag eröffnen wir um 19 Uhr den 24. Spieltag mit dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers. Im Hinspiel unterlagen wir trotz der Tore von Schauerte und Schnellbacher mit 2:3.
Die Kickers stehen mit 33 Zählern sowie 43:43 Treffern auf dem 8. Rang. Die Mannschaft von Trainer Michael Schiele sind aber das aktuell formstärkste Team und könnten mit dem Ausbau der Siegesserie langsam oben anklopfen. Bester Torschütze ist Fabio Kaufmann mit 8 Toren und notenbeste Kicker Torwart Vincent Müller, mit der Note 2,92.
Wir liegen mit 20 Punkten und 33:46 Toren auf dem 18. Platz. 7 Punkte Rückstand, es wird ganz schwer. Meine Hoffnung, ist noch da, leider aber nicht mehr wirklich groß. Uns hilft eigentlich nur ein Wunder.

Aufstellung: Schulze Niehues - Erdogan, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Wagner, Brandenburger, Rossipal - Özcan, Schnellbacher, Cueto

Ich weiß, Brandenburger kommt mit Sicherheit nicht von Beginn an. Aber es wäre wichtig, das Zentrum dicht zu bekommen. Mit Rodrigues Pires gewinnst du keinen Blumentopf, von Mörschel mal ganz zu schweigen.

Tipp: 2:1 für uns!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 6:25 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Pires hat das in Kaiserslautern gut gemacht. Da hat er gezeigt, dass er durchaus dazu in Lage ist dicht zu machen. Auch wenn das hier ne unpopuläre Meinung ist. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 7:16 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Alles unter Wasser: Preußen-Training unter erschwerten Bedingungen

Die Vorbereitung auf das so eminent wichtige Heimspiel gegen die Würzburger Kickers lief beim SC Preußen nur mäßig gut. Denn an einen geregelten Trainingsbetrieb auf dem Platz war am Donnerstag nicht zu denken.

https://www.100prozentmeinscp.de/alles-unter-wasser-preussen-training-unter-erschwerten-bedingungen/

 
Veröffentlicht : 13/02/2020 10:08 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Das Brandenburger nicht spielt hat der Trainer doch gut begründet. 

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 8:18 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster gegen Würzburg: Alles für für den Heimsieg

Alles oder nichts, irgendwie. Was soll man drumherumreden? Vor dem Flutlichtspiel der Preußen gegen die Würzburger Kickers spielen die nackten Zahlen eine größere Rolle als man das gerne sehen würde.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-wuerzburger-kickers-alles-fuer-den-heimsieg/

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 8:57 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Abstiegsendspiel ? Naja... meine Glaskugel sagt mir das es noch einen Sonderzug zum wirklichen Abstiegsendspiel nach Machdeburg geben wird.  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 11:33 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Haben wir für den Rest der Saison nicht nur Endspiele?

Ich hoffe doch stark das unsere Jungs heute engagiert zu Werke gehen und richtig gallig sind. Gallig auf den Ball, gallig aufs Tor, gallig auf den Sieg. Wenn ich an das Hinspiel denke, wo Hübscher das Tezel Experiment wichtiger war als das Ergebnis und sozusagen die Punkte weg geworfen hat... dann krieg ich Galle 😆

Auf geht's Preußen kämpfen und siegen!

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 3:06 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 
  • Hübscher ist Vergangenheit, die Karten sind neu gemischt, und heute wird's ein Dreier.
  • Cueto, Schnellbacher und Königs hauen die Würzburger weg.
  •  
 
Veröffentlicht : 14/02/2020 3:49 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Gegen wen wollen die eigentlich gewinnen???

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 9:31 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Die Zeichen stehen auf Untergang! Wer zuhause nur Unentschieden gegen Mittelfeld-Mannschaften spielt, und auswärts stets verliert, der hat den Klassenerhalt auch nicht verdient. Das Kommentatoren-Duo vom Fan-Radio-Mottekstrehle hat auch von nix ne Ahnung, kennt noch nicht mal die korrekten Vornamen unser Spieler, "Ronny" Königs, ja, nee, is klar, dann, als gemerkt, noch schnell ne uncoole, süffisante -Ostdeutschland- Bashing-Bemerkung hinterher geschickt, über'n Äther, "ja, das mag wohl an König's Rostock-Vergangenheit liegen, dass man sich da mal vertut" (oder so ähnlich, kriege die Originalworte nicht mehr zusammen), jedenfalls von Studenten-Jüngelchen der 2010er Jahre kommentiert das Ganze, die zu Zeiten des Mauerfalls (1989) noch als Flüssiges im Papabeutel unterwegs waren.

Egal, ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch mal hingehen werde, habe sowieso geschrieben, dass ich erst wieder hingehe, wenn wir über'm Strich sind, eigentlich müsste ich nächste Woche in die D'dorfer Arena, aber bei dem Grottenkick heute, laut Radio, hey, es war ein Heimspiel im Abstiegskampf gegen den Tabelellen-Achten, das muss man gewinnen, in unser prekären Lage. Macht doch einfach den Laden dicht, interessiert in Münster sowieso die Mehrheit der 308000 Einwohner nicht. Und im gesamten Deutschland hat uns sowieso niemand mehr "auf'm Schirm" hinsichtlich Fuppes!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 10:04 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Die Hoffnung auf eine Initialzündung schwindet so langsam irgendwie.

Ob's an der starken Würzburger Defensive oder unserer insgesamt viel zu harmlosen Offensive liegt - geschenkt. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 10:04 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Schade aber unentschieden helfen leider nicht weiter 

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 10:06 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Zu wenig. 3 Spiele ohne Sieg ist Gift wenn die Konkurrenz stets dreifach punktet. 

War Öz platt oder warum er so früh ausgewechselt?

Hoffe das Brandenburger im nächsten Spiel fit ist und eingebaut wird.

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 10:08 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 458
Reputable Member
 

Mal wieder viel Kampf und Moral auf der Haben Seite, aber auch viel zu viel Krampf, Ungenauigkeiten, unnötige Ballverluste und das gesamte Spiel beruht nur auf Zufälligkeiten, ganze 3 Bälle aufs Tor (1 Kopfball nach Ecke und 2 harmlose Weitschüsse) dazu ein verbaselter Ball von Rossipal....leider zu wenig. 

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 10:09 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 339
Reputable Member
 

Hab's auf Magenta gesehen. 

Naja, das war eigentlich ganz ansprechend gegen die Mannschaft der Stunde.  Leider hatten wir die diese defensive Sicherheit nicht in der Hinserie.  Im Moment sieht's düster aus, klar.  Aber wer weiß, was passiert, wenn die Preußen mal zwei, dreimal Matchglück haben.  Die Mannschaft spielt nicht wie ein Absteiger, aber sie hat enormen Punkterückstand.  Sie wird Glück brauchen.

Und meine Güte, der Kommentator von Magenta war ja ganz hibbelig im Schritt, daß er neben Rudi Bommer sitzen durfte.  Und wie toll, daß auch der Felix Magath jetzt bei Würzburg mitmacht.  Und wie toll, und wie toll...

Rudi Bommer war ganz cool und hat das ganze Gehampel um enge Situationen wieder runter geholt.  "Das war nix."  "Ja, da hätten wir früher mehr Bauchmuskeln trainiert."  Rudi, ein Mann der Vergangenheit, aber mit einigen absolut wichtigen und witzigen Kommentaren.  No nonsense, das war Fußball früher.

 
Veröffentlicht : 14/02/2020 10:21 pm
Seite 4 / 11
Teilen: