Forum

24. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: Preußen - Straelen

174 Beiträge
34 Benutzer
36 Likes
18.1 K Ansichten
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Jawollja! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:15 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Aber war das kein Foul von ihm bei der Balleroberung?

Nein. Ich habe mir das jetzt zig Mal angesehen. Der Verstraelte legt sich den Ball zu weit vor und sackt bei Bindemanns Tackling einfach in sich zusammen. Eine Berührung kann ich beim besten Willen nicht sehen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:15 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Nicht ganz leichtes Spiel gegen einen frechen und quirligen Gegner.

Der SCP muss in der 2. Hälfte noch bissiger werden und schnell das dritte Tor machen.

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:26 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Gute Besserung an Denis Daube. Der Doc musste ihn eine Halskrause anlegen.

 

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:27 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Hat mal jemand die Mannschafts Aufstellung  ?

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Den Schiedsrichter finde ich irgendwie ein wenig komisch. Lässt sehr viel laufen in den Zweikämpfen. Und scheinbar hat er sehr gute Ohren. Sascha Hildmann wurde bereits in der 10. Minute mit Gelb verwarnt. Hat sich wohl zu heftig über den nicht gegebenen vermeintlichen Elfmeter aufgeregt. Sah auch sehr danach aus, als sei  Bindemann im Strafraum gelegt worden. Hat er dann aber mit einem klasse Einsatz gegen den Ball und dem Ausgleichstor sofort bestraft. War schon sehr kaltschnäuzig von dem Youngster.

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:30 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Hat mal jemand die Mannschafts Aufstellung  ?

 

Bild

 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Lt. WN scheint Daube was an der Halswirbelsäule zu haben. Hat jedenfalls ne Halskrause verpasst bekommen. Das Foul an ihm sah gar nicht so übel aus.

Laut Twitter des SCP wird Denis Daube ins Krankenhaus gebracht. Dort soll die HWS näher untersucht werden. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:33 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Für'n Kenna reicht das.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:40 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Welch ein starkes Tor!! ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:55 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Passt mal auf, dass sie uns den Langlitz nicht wegschnappen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:57 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Liest sich gut! Langlitz spielt die Saison seines Lebens!

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 8:57 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Sehr schick aus 16 Metern. 

20

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 9:01 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ist Möller eigentlich verletzt, oder warum spielt er nicht mehr?

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 9:10 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 651
Honorable Member
 

@wild-on-wheels

Die Winterverpflichtung von Wegkamp kam doch nicht von ungefähr. Man scheint weder mit Moeller noch mit Zahn ernsthaft zufrieden zu sein oder zu planen. Nach den bisherigen Leistungen nachvollziehbar, wenn man aufsteigen will. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 9:33 pm
Kleini and T reacted
Seite 5 / 12
Teilen: