Forum

SCP Uwe
SCP Uwe
@uwestos
Estimable Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Sep 24, 2023
Themen: 13 / Antworten: 75
Topic
Antwort
RE: Tipp-Thread: 10. Spieltag: FC Schalke 04 II - SCP

S04 A.vs SCP 2 : 1 Aachen und der Schwicker Schock sitzen noch zu tief.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag Straelen - Preußen

Bis heute bei Sportotal.TV nicht buchbar, WARUM???

Vor 2 Jahren
Topic
Antwort
RE: Preußenstadion: Machbarkeitsstudie ist nun bekannt – Baubeginn aber erst in vier Jahren

@schwarz-weiss-gruen-06 Dann brauchen wir die Essener Hools nicht mehr reinlasse.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 11. Spieltag: SCP - Fortuna Düsseldorf II

Wir werden das Spiel mit ach und Krach 2:1 gewinnen, dieses mal aber leider nur noch vor 2933 Zuschauern. Das ist die Quittung für die zuletzt gezeigt...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Faserriss: Auch Manuel Farrona Pulido fehlt länger

@fan-seit-ueber-50-jahren Sehe ich auch so, das Problem hatten wir ich glaube in der letzten Drittliga Saison auch schon mal. Und da war doch was m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: URTEIL: Preußen Münster steht in der 2. Pokalrunde!

Selbst wenn Wolfsburg in die Berufung geht, die Chancen dann zu gewinnen sind mehr als gering. Mir jedenfalls ist kein Fall bekannt das nach einer feh...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Zuschauer 21/22

In der Aufstiegs Saison 2010-2011 hatten wir einen Schnitt von 5000, aber auch nur deshalb weil gegen Gladbachs zweite 18.000 im Stadion waren. Wenn e...

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Ex-Präsident Reinhold Schmelter ist gestorben

Was war das damals gegen Ende der siebziger doch eine Zeit. Der SCP schlitterte knapp am Bundesliga Aufstieg vorbei, aber auch an der Pleite. Reinhold...

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Sascha Hildmann: „Drei Spiele, ein Punkt, leider schwach“

@wild-on-wheels Keine Angst, der wird auch nicht angezählt. Denn dann hätte der SCP drei Trainer auf der Gehaltsliste. Hübscher bis Ende der Saison,...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 0:2-Niederlage: Preußen Münster beißt sich am BVB die Zähne aus

@compo69 Hallo gut geschrieben, sehe ich auch so das wir zur Zeit noch nicht mit den Spitzenteams mithalten können.

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 6