Forum

Ein grüner soll das...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein grüner soll das Stadion bauen

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
825 Ansichten
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen ... ? 

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 1:14 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

Soll ich lachen oder weinen? Wenn eine mögliche Stadiongesellschaft so ausgestattet werden sollte, dann wird doch der Bock zum Gärtner gemacht. Was soll denn da wohl bei herauskommen? Das Stadion wird spärlich mit neuer Farbe versehen und die eigentlichen Mittel wandern in die Infrastruktur Bahnhaltepunkt Geist. Nein mit einer derartigen Lösung kommt für den SCP nichts dabei heraus. 

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 1:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2333
Famed Member
 

Wenn ein Metzger kurzfristig eine Aushilfe braucht schaut der auch erstmal ob er in der örtlichen Veganer-Community jemanden findet

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 6:10 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

@Steinfurter:

Die Anstriche werden dann aber sicher mit umweltfreundlicher Farbe gemacht  😉

Aber wie gehabt: Bevor da nicht ein Bagger am Stadion anfängt zu buddeln, glaubt man doch als leidgeprüfter Fan den da oben sowieso nix.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 12:34 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

So, so, der Herr Todeskino fühlt sich mit seiner WBI bislang nicht ausgelastet.

Nun ja, sollte der Rat sich für den Herrn mit seiner WBI im Februar (ist das jetzt dieses oder doch erst in einem der folgenden Jahre der Fall?) entscheiden, könnte es durchaus sein, dass Herr Todeskino von dem Zeitpunkt an sogar überlastet ist.

Warum das so sein könnte?

Das ständige Torpedieren und Verzögern von Interessen von Preußen Münster in der Stadionfrage kostet denknotwendig sehr viel zu betreibenden zeitlichen Aufwand, Kraft und Substanz in der Auseinandersetzung mit denjenigen, die sich bereits seit mehreren Dekaden für den Verein Preußen Münster in jederlei Hinsicht einsetzen.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 5:09 pm
Teilen: