Forum

Noble Member
Beigetreten: Jun 9, 2019
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 16 / Antworten: 1816
Antwort
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Auch Lore muss aufgrund seiner Leistung in Anbetracht seines Alters für ein Jahr verlängert werden

Vor 3 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Der Schwierigste ist immer der nächste

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Eine Tabelle kann nicht rechnen, die lässt sich nur lesen. Ok, Singen vielleicht auch noch

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Leute, ihr rechnet mir zuviel

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Doch, schon. Dann ist das Stadion in gut 40 Jahren nach Fertigstellung abbezahlt. Spätestens nach Fertigstellung kann die Stadt dann innerhalb Münster...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Da sieht man mal, wohin die Cannabis-Freigabe führt, der Typ hat seine erlaubten 25 Gramm bestimmt in eine Fluppe gedreht.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

An der Steinfurter hat Stroetmann die Hände drauf. Das Wohngebiet muss kommen, da die Brüder dort sonst kein I-Center bauen dürfen.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wir wollen uns doch verbessern. Nix gegen Frenkert, bei Aufstieg doch eher ein Kaderfüller bzgl. U23.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nicht träumen oder rechnen was möglich ist. Hausaufgaben machen und sehen was rauskommt.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

1. Hausaufgaben erledigt 2. Jetzt freue ich mich über diesen geilen Spieltag

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

1. Unrecht hat Kleini nicht. 2. Dieser Spieltag ist erst perfekt, wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen. 3. Sollte das der Fall sein, dürfen wir ...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Da muss ich dir Recht geben. Auch wenn die Bifis heute gewonnen haben

Vor 7 Tagen
Antwort
Seite 1 / 123