Preußen Münster verpflichtet Jan Löhmannsröben

Preußen Münster verpflichtet Jan Löhmannsröben

23. Dezember 2019 0 Von Carsten Schulte

Die erste Personalie des Winters ist beim SC Preußen Münster perfekt: Der Klub verpflichtete Jan Löhmannsröben.

In Münster erhält er vorerst einen Vertrag bis Saisonende.

Das Thema im Forum

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt beim insolventen Wacker Nordhausen in der Regionalliga aktiv. Berühmtheit erlangte er vor einiger Zeit mit seinem „Cornflakes“-Kommentar über eine Schiedsrichterleistung.

Auf dem Feld ist Löhmannsröben ein robuster Spieler, der das Team der Adler endlich auf etwas mehr Dynamik und Körperlichkeit trimmt. „Jan ist genau der Spielertyp, der uns in der derzeitigen Situation guttun wird. Er will unbedingt zurück in die 3. Liga und nochmal voll angreifen“, so Sportchef Malte Metzelder.

Löhmannsröben kommt bisher auf weit über 100 Drittligaeinsätze für Magdeburg, Jena und Kaiserslautern. Den SCP nannte er laut Mitteilung einen „geilen Klub“ mit einem „Plan“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jan Löhmannsröben (l.)., hier Anfang 2019 beim Spiel gegen den SCP.