Spieltage: Preußen Münster montags gegen Rostock, sonntags gegen Ingolstadt

Spieltage: Preußen Münster montags gegen Rostock, sonntags gegen Ingolstadt

Dezember 23, 2019 0 Von Redaktion

Nachdem bereits Bundesliga und 2. Bundesliga ihre neuen Termine bekommen hatten, zieht der DFB nun die 3. Liga nach. Die Spieltage 24 bis 32 sind terminiert – was bedeutet, dass nur noch die vier Spiele in Chemnitz, in Braunschweig, gegen Zwickau und in Mannheim fehlen.

Für die Spieltags 24 bis 32 sieht der Spielplan eine Freitagspartie gegen Würzburg (14. Februar) vor. Und nach der Auswärtspartie in Uerdingen (Samstag, 22. Februar) erwartet der SCP am Montagabend (2. März) den F.C. Hansa Rostock. Nicht gerade ein feiner Zug vom DFB, der die Beachtung halbwegs erträglicher Anfahrtswege versprochen hatte – und das trifft auf Münster gegen Rostock keineswegs zu.

Am 17. März (Dienstag) steht der letzte Wochenspieltag auf dem Programm, der SCP reist zum FC Bayern München II.

Sonntags (29. März) geht es dann nach Großaspach, dort ist bereits um 13 Uhr Anstoß.

Ebenfalls am Sonntag (5. April) erwartet der SCP den FC Ingolstadt. auch hier wird um 13 Uhr angepfiffen.

Der gesamte Spielplan des SCP hier

Bei Interesse folgt uns: