Forum

Preußen Münster ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster verpflichtet...

43 Beiträge
29 Benutzer
1 Likes
4,974 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

... Jan "Cornflakes" Löhmannsröben ? 

Der Mittelfeldspieler war zuletzt beim insolventen FSV Wacker Nordhausen aktiv und würde jetzt richtig Körperlichkeit ins Mittelfeld des SCP bringen.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-verpflichtet-jan-loehmannsroeben/

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:09 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

"Preußen war immer ein geiler Club und ich glaube, der Verein hat einen Plan. "

 

? ? 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:17 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Willkommen in Münster! Freue mich auf einen echten Typen der frischen Wind und Feuer reinbringt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:17 pm
(@altpreusse)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

und trainiert wurde Löhmannsröben beim FCK vom derzeit vertragslosen Sascha Hildmann.

Ich hab doch da im hinteren Gehörgang irgendwie den Nachklang, dass Nachverpflichtungen nur in Verbindung mit dem neuen Cheftrainer Sinn machen.

Naja schaun wir mal

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:23 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 512
Prominent Member
 

Genau der Spielertyp, den wir suchen. Gut!

Mal sehen, was er noch bringt.

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1829
Noble Member
 

...Hat einen Plan 

Ich kann’s nicht mehr hören

 

Aber mit dem geilen Club hat er recht

Gute Verpflichtung 

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:30 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

"Preußen war immer ein geiler Club und ich glaube, der Verein hat einen Plan. "

 

? ? 

Glauben macht man in der Kirche. Den Plan kennt er dann aber exklusiv 😀 

Vielleicht sollte er noch Lucas Scholl mitbringen, wenn die eh insolvent sind. 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

Es ist genau der Drecksack, den wir im defensiven Mittelfeld gebrauche. Scheiß was auf die Sprüche, die er zu seiner Verpflichtung äußert. Das ist ganz normales Gequatsche. Mir ist es wichtig, dass wir nicht nur die braven Typen in der Mannschaft haben, sondern auch solche die vorangehen. Das macht ein Jan Löhmannsröben.

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 1:36 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Sehr gut!

Jetzt bitte noch nen Stürmer, der den Ball festmachen und fußballspielen kann

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 2:06 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gut gemacht, Malte! ...man muss ihn auch mal loben!

Jetzt noch einen echten 10er, sowie einen Innenverteidiger der auch linker AV spielen kann.

Pirez nach Lotte abschieben! 

Mist, die bezahlen ihre Spieler ja nicht mehr vernünftig. Dann nach Essen.

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 2:15 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Vielleicht ist er solch eine "Kampfsau" wie damals Michael Erzen, man wird sehen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 4:11 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Mal `ne zugegeben etwas provokative Frage: Woher wisst ihr eigentlich, dass Löhmannsröben ein "echter Typ ist, der frischen Wind und Feuer reinbringt", ein "Siegertyp" ist und  ein "Drecksack", der zu den "Typen gehört, die vorangehen"? Schließt ihr das aus seiner Figur, seinen Tätovierungen und seiner Ausstrahlung oder gibt es da noch mehr? Ist eine ernst gemeinte Frage!!

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 4:11 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @horstangel

Mal `ne zugegeben etwas provokative Frage: Woher wisst ihr eigentlich, dass Löhmannsröben ein "echter Typ ist, der frischen Wind und Feuer reinbringt", ein "Siegertyp" ist und  ein "Drecksack", der zu den "Typen gehört, die vorangehen"? Schließt ihr das aus seiner Figur, seinen Tätovierungen und seiner Ausstrahlung oder gibt es da noch mehr? Ist eine ernst gemeinte Frage!!

Er gehört zumindestens zu den Spielern die als " Drecksack und Kämpfer " die interessierten Beobachtern der 3. Liga bekannt sind. Ich freue mich jedensfalls auf ihn, und ich habe ihn spielen sehen ! 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 4:19 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976

Drecksack und Kämpfer

Wenn er das wirklich ist, freue ich mich auch auf ihn. Denn diese Charaktere fehlen hier wirklich. Und vielleicht auch nur wegen der Ausstrahlung, auch wenn die anderen braver aussehenden Spieler vielleicht genauso kämpfen...

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 4:22 pm
Seite 1 / 3
Teilen: