Forum

Waldlaeufer
@waldlaeufer
Honorable Member
Beigetreten: Aug 6, 2020
Last seen: Apr 29, 2024
Themen: 8 / Antworten: 575
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

PN muss sich unbedingt um Verstärkung für den Defensivverbund kümmern. Die Tore fallen viel zu leicht gegen uns. Darüberhinaus brauchen wir Torgefährl...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

…, diese Saison nicht‼️

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Sportfive bleibt bis mindestens 2029 Vermarkter des SC Preußen Münster

Bäumer musst damals ganz schnell das ungenehmigte Darlehen von Tuja zurückzahlen‼️

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

@scp-freddy Deters‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

@kleini ok, verstanden‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Der geht zu den Dosen‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Hier ein BILD-Bericht der nicht von Schuth stammt. Der Bericht ist zweifach lesenswert‼️ Einmal zeigt er ganz interessant auf, was m.E. schon vom PN...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Bin mal auf die Reaktion von Schuth gespannt.‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Wird wahrscheinlich nur eine symbolische Ablöse. Schätze mal 50 T Ocken‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Irgend so ein Vollexperte nannte Lenhard Stoll hier kürzlich „hinteren Ergänzungsspieler“ Na dann, Mahlzeit‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wegen Reichtum geschlossen❓

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@dike77 Gebe Dir Recht, dass Gockel damals die ärmste Sau um Verein war‼️ Ist dann aber seinem großen Idol in die Bohrer-Szene gefolgt. Soll aber...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich hoffe nicht, dass der PN-Nachfolger ein Typ Gockel wird. Der hätte den Ginzek aus der Duisburger Konkursmasse verpflichtet‼️

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Vielleicht kann man mittelfristig auch an Dennis Daube denken. Soll im Wolbeck wohnen und aktuell seinen Sportfachwirt machen. Evtl. einer für das m...

Vor 3 Wochen
Antwort
Seite 2 / 39