Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,489 Beiträge
92 Benutzer
1430 Reactions
88.5 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

Schuth bringt eine aktuell noch zu hohe Ablöse ins Spiel. Osna fordert wohl einiges.

Bitte Ole, lege nicht zu viel Geld auf den Tisch!

Auch Besuschkow passt aktuell nicht ins Gehaltsgefüge...

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 6:00 pm
(@broeker)
Beiträge: 465
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Schuth bringt eine aktuell noch zu hohe Ablöse ins Spiel. Osna fordert wohl einiges.

Bitte Ole, lege nicht zu viel Geld auf den Tisch!

Auch Besuschkow passt aktuell nicht ins Gehaltsgefüge...

 

Kann mal jemand ins Osna Forum gehen, um denen mitzuteilen, dass die Ablöse noch viel höher sein

muss.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Broeker
 
Veröffentlicht : 20/06/2024 6:29 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Verantwortlichen nicht nach TM-Daten und Transferwerten verpflichten‼️

Vielleicht sehen sie etwas in dem Spieler oder die Scoutingdaten liefern Informationen die mit der Spielidee übereinstimmen.

Früher haben wir uns immer beschwert, dass unsere „Graupen“ auf mal woanders, vielleicht noch klassenhöher, performen.

Warten wir es ab‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 6:44 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 166
Estimable Member
 

Wer weiss wo die Tipps zu den Spielern herkommen. Was die ganzen Störche angeht, könnte ich mir vorstellen das es wg. Rambo gute bis sehr gute Kontakte gibt oder er ihnen sogar empfohlen hat, hier mal anzuklopfen.
Und was Gehaltsgefüge angeht: wenn die n geilen Job auf dem Platz machen dürfen die auch ordentlich bezahlt werden.
Die Tarifvertragsdenke mit jeder kriegt das selbe, sollte man diesbezüglich gern ablegen.

Denn wer Neid entwickeln sollte, hat auch keinen Charakter, andere bessere Leistungen anzuerkennen.

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:19 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 208
Estimable Member
 

Ole wird hier sicher keine unsinnigen, waghalsigen Verpflichtungen tätigen und nicht unser positives Gesamtgefüge im Team mit unserer Vereinsphiloshie jetzt in Gefahr bringen. Da wird das Forum einfach zu wenig Fakten und Hintergründe wissen, und zu viel vermuten und befürchten. Und SH hat gezeigt, dass er Talente erkennen und richtig fördern kann. Schön locker und realistisch bleiben also ist angesagt.

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:27 pm
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Wer weiss wo die Tipps zu den Spielern herkommen. Was die ganzen Störche angeht, könnte ich mir vorstellen das es wg. Rambo gute bis sehr gute Kontakte gibt oder er ihnen sogar empfohlen hat, hier mal anzuklopfen.

 

Die Ballsport Seegers haben sich die Mühe gemacht zu schauen, wer der Kontaktmann in Kiel für Münster ist. Ich suche die Stelle im aktuellen Video eben raus und verlinke es. Die Jungs machen echt 'nen guten Preußen Blog in ihrem Talk. Supported die doch mal durch Kommentare, Likes usw. für den Youtube Algorithmus, so dass ihre Videos Sportinteressierten angezeigt werden .... Link und Info zur Person in Kiel kommen gleich.

 

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:35 pm
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Jan Uphues ist der Kontakt in Kiel. Ehemaliger Jugendtrainer in Münster und jetzt Organisatorischer Leiter in Kiel.

 

Genaueres bei den Ballsport Seegers  (YouTube) ab ca. Minute 10:10... Der Preussen Block beginnt etwas früher im Video.

 

Auch hier nochmal vielen Dank an die beiden für die tolle Info...

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:41 pm
(@spasski)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Das Kok noch bei uns ist kann damit zusammenhängen, das man mit sehr viel Druck der gegnerischen Mannschaften rechnet und wir auf Konter und Umschaltspiel setzen werden . Deshalb werden wir im Spielsystem variabel sein müssen und gegen Mannschaften wie Köln ,HSV, Hertha, S04 etc mit einem 5-3-2 spielen , während wir gegen Mannschaften wie Ulm, Regensburg, Braunschweig und Elversberg eher unser gewohntes 4-4-2 spielen werden. So kann man auch einen Thomas Kok gebrauchen.

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:43 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 202
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Makridis bringt einfach überhaupt keine Statistiken mit. Er hat sich nirgends richtig durchgesetzt. 

Am Ende wird sich auf dem Platz zeigen, wer liefert.

 

Das ist es. Hat sich Batmaz irgendwo durchgesetzt? Grodowski hat in Verl 6 Buden in einer Saison gemacht und auch bei uns war er jetzt keine Tormaschine. Und plötzlich schießen beide die Liga kurz und klein

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:51 pm
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Das Kok noch bei uns ist kann damit zusammenhängen, das man mit sehr viel Druck der gegnerischen Mannschaften rechnet und wir auf Konter und Umschaltspiel setzen werden . Deshalb werden wir im Spielsystem variabel sein müssen und gegen Mannschaften wie Köln ,HSV, Hertha, S04 etc mit einem 5-3-2 spielen , während wir gegen Mannschaften wie Ulm, Regensburg, Braunschweig und Elversberg eher unser gewohntes 4-4-2 spielen werden. So kann man auch einen Thomas Kok gebrauchen.

Normal würde ich dir in der Theorie voll zustimmen. Andererseits war unsere Abwehr nach der Umstellung in der Rückrunde sicherer. Glaube nach dem 0:5 im Winter Test gegen Paderborn zog man die Reißleine. Aber da reicht mein bescheidenes taktischen Verständnis nullkommnull aus, denn eigentlich würde ich deiner Theorie zustimmen 😊

 

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:53 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Jan Uphues ist der Kontakt in Kiel. Ehemaliger Jugendtrainer in Münster und jetzt Organisatorischer Leiter in Kiel.

 

 

Das mit Jan Uphues stimmt. 

War hier auch schon mehrfach ein Thema. 😉 

 

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/postid/97129/

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:56 pm
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @european-patriot

Jan Uphues ist der Kontakt in Kiel. Ehemaliger Jugendtrainer in Münster und jetzt Organisatorischer Leiter in Kiel.

 

 

Das mit Jan Uphues stimmt. 

War hier auch schon mehrfach ein Thema. 😉 

 

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/postid/97129/

 

Achso, hatte nur die Frage gelesen und auch schon mal gestellt....

Ja, Foren sind hilfreich, aber auch 'vergesslich', wenn die Info viele Seiten vorher steht! Da gab es hier fast täglich Beispiele, aber zum Glück 

niemanden, der klugscheisst, wofür es die Forensuche wohl gibt 😉👍

 

Edit:

Hat sich das mit Harenbrock wohl erledigt? Poker der mit uns und den anderen Vereinen wie Magdeburg? Sind wir wohl.ausgestiegen und holen eine Alternative?

 

 

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 9:05 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

@european-patriot 

Das sollte keinerlei Kritik sein, nur ein Hinweis. Und reine Eitelkeit, ...weil ich auch mal was wusste... 😎 

(BTW.:Jan Uphues war schon als kleiner Junge ein beinharter Preußenfan, z.B. von André  Bertelsbeck. Das prägt und trägt noch heute  scheinbar Früchte. Gut so, und gerne mehr von den Jungs!). 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 9:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @adlertraeger

Veröffentlicht von: @yannick1906

Makridis bringt einfach überhaupt keine Statistiken mit. Er hat sich nirgends richtig durchgesetzt. 

Am Ende wird sich auf dem Platz zeigen, wer liefert.

 

Das ist es. Hat sich Batmaz irgendwo durchgesetzt? Grodowski hat in Verl 6 Buden in einer Saison gemacht und auch bei uns war er jetzt keine Tormaschine. Und plötzlich schießen beide die Liga kurz und klein

 

Da kann ich nur zustimmen. Manchen Spielern wurde hier vor einem Jahr übrigens die Drittligareife abgesprochen. Stimmt, die 3. Liga haben wir schon wieder verlassen. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 9:48 pm
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

@european-patriot 

Das sollte keinerlei Kritik sein, nur ein Hinweis. Und reine Eitelkeit, ...weil ich auch mal was wusste... 😎 

(BTW.:Jan Uphues war schon als kleiner Junge ein beinharter Preußenfan, z.B. von André  Bertelsbeck. Das prägt und trägt noch heute  scheinbar Früchte. Gut so, und gerne mehr von den Jungs!). 

 

Ich hatte das auch nicht negativ aufgefasst. Du hast es doch erklärt und jetzt noch detaillierter.

In einem Satz erwähnen, dass das schon mam Thema war, würde ich auch und ich fand für mich selbst auch gut, dass ich die Information bekommen hatte, dass das vorher schon welche rausgekriegt hatten, wer die Connection in Kiel ist.....

 

Das ging mir einfach nur durch den Kopf, wie im manchen Foren reagiert wird. Also die arrogante Version zu deinem informativen Hinweis(en). 

 

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 11:01 pm
Seite 131 / 166
Teilen: