Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,489 Beiträge
92 Benutzer
1430 Reactions
88.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @keuner

@yannick1906: sicher mit Ablöse

Glaube ich mittlerweile gar nicht. Die Osnasen schreiben: „

Nach einem Jahr trennen sich die Wege des VfL Osnabrück und Charalambos Makridis. Der 27-Jährige schließt sich nach erfolgter Vertragsauflösung dem SC Preußen Münster an.

Mit Ablöse hätten die geschrieben „beide Vereine haben sich auf einen Wechsel geeinigt, bzgl. Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart blabla“. Stattdessen halt nur die Meldung dass der Vertrag aufgelöst wurde und NACH der Auflösung zum SCP wechselt

 

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 3:46 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Eine Ablöse wäre sicherlich anders kommuniziert worden. Über den Spieler wurde schon genug geschrieben. Sorgt bei mir erstmal nicht für Euphorie, aber ich vertraue den Entscheidungsträgern.

Auf der Osnabrücker Webseite steht nun: "Zu den Transfermodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen." Kam das nachträglich? 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:09 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1326
Noble Member
 

Wer weiß denn überhaupt, ob er für die Startelf vorgesehen ist? Ein Upgrade zu Oubeyapwa wird er sicherlich sein.

48167

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:14 pm
Ryan
 Ryan
(@ryan)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich denke, unser Transferfenster war bisher sehr gut. Sie passen alle zu dem, was der Manager vorhat.

Und hallo, erster Beitrag und froh, hier zu sein! Bin seit einigen Jahren amerikanischer Fan, meine Vorfahren kommen aus Münster, daher bin ich auch Fan. Ich freue mich auf diese Saison!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen Avatar hier zu ändern? Muss man dafür ein Abonnent sein? Danke!

SCP 06 English: @preussen06ENG

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:21 pm
(@ahauserpreusse)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Herzlich Willkommen, Makridis!

Mich würde interessieren, ob er eher für das rechte oder linke Mittelfeld geholt wurde oder ob er als Stürmer, sprich Ersatz für Steczyk bzw. Wegkamp vorgesehen ist. Bei den Osnasen hat er ja wohl vorrangig LA oder RA gespielt, aber auch hin und wieder MS.

Insgesamt bin ich bisher mit der Ausbeute an Transfers sehr zufrieden. Da scheint auf jeden Fall ein Plan hinterzustecken. Nichtsdestotrotz fehlt mir dennoch defenisiv die Zweitligaerfahrung. Es ist nicht so, dass ich auch nur einem unserer Spieler die Qualität dafür gänzlich absprechen würde, aber es ist eben auch ein Risiko, denn die meisten haben diese Erfahrung noch nicht, in der Innenverteidigung fehlt sie uns sogar gänzlich. Wenn unsere Planungen in der IV mit Paetow abgeschlossen sein sollten, halte ich das ganze schon fast für fahrlässig. Wir haben in der letzten Saison in der dritten Liga 49 Gegentore bekommen. Sollten wir unsere offensive Spielweise beibehalten werden das in der zweiten Liga eher mehr werden. Gleichzeitig weiß man noch nicht wie unsere Offensive in der höheren Spielklasse performt. Das könnte deshalb ganz schnell ganz böse Enden.

Ich denke, dass wir zwingend noch einen zweitligaerfahrenden IV benötigen sowie eigentlich auch einen fürs ZM. Mrowca hat zwar schon 2.Liga gespielt, aber eigentlich eher mit mäßigem Erfolg. Bazzoli trau ich ne richtig gute Runde zu, aber auch das kann man vorher nicht abschätzen. Ich bin gespannt, ob sich dahingehend noch was tut bis zum Transferschluss. Vllt kann man ja auch schon nach den ersten Spielen im August abschätzen, wie es mit der Zweitligaqualität unserer Defenisivspezialisten bestellt ist und kann dann unter Umständen noch reagieren, oder auch eben nicht.

Hab auf jeden Fall schon mächtig Bock! Wenn ich die ganzen Stadien derzeit bei der EM sehe, in denen wir nächstes Jahr auch spielen werden, kann ich es eigentlich immernoch nicht glauben... Egal wie es am Ende ausgeht. Die Saison werden wir so schnell nicht vergessen!

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:37 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Ich gehe auch davon aus, dass er als Einwechselspieler geholt wurde. Da kann ich mir das schon vorstellen.

Der Zusatz wurde wohl tatsächlich nachträglich hinzugefügt. Das macht die Sache nur undurchsichtiger. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:38 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Mir fehlt noch ein ZM mit Torgefahr und ein kopfballstarker MS. Irgendeiner muss ja auch die Flanken von Lore, Mees und Co verarbeiten‼️ Mit C. Harenbrock und T. Sanne könnte ich gut leben. 
Kurz vor Transferschluss noch ein IV und wir sind kommen.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1778
Famed Member
 

Makridis stand in OS 9 x in der Startelf und wurde 15 x eingewechselt.

Er spielte dabei

12 x als LA

3 x als OM

3 x als MS

4 x als RA

plus 2 Kurzeinsätze ohne klare Position

Möglicherweise gerät ihm seine Flexibilität etwas zum Nachteil, wenn es darum geht, glänzen zu können. Denn dazu musst Du eigentlich Spezialist mit einstudierten Laufwegen sein.

Vielleicht hat man Babis als Schweizer Messer eingeplant.

Passt immer in die Anglerhose. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2358
Estimable Member
 

+ Eilmeldung: Erste Bilder von der Übergabe der Ablöse durch OK an OS veröffentlicht +

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 4:59 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1778
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

+ Eilmeldung: Erste Bilder von der Übergabe der Ablöse durch OK an OS veröffentlicht +

 

Alte Männer, die GIFs entdeckt haben, sind anstrengender als WhatsApp-Sprachnachrichten. 

Trotzdem sehr nice. 🤣

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:03 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2358
Estimable Member
 

@wow da hast du recht. Zum Glück bin ich nicht alt 😁

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:07 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 890
Prominent Member
 

❤ Willkommen in Münster und hau rein 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Die Kommentare auf Insta von den Fans des abgebenden Vereins gehen gar nicht?

Wundert dich das? 

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Eine Ablöse wäre sicherlich anders kommuniziert worden. Über den Spieler wurde schon genug geschrieben. Sorgt bei mir erstmal nicht für Euphorie, aber ich vertraue den Entscheidungsträgern.

Auf der Osnabrücker Webseite steht nun: "Zu den Transfermodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen." Kam das nachträglich? 

ja, das kam nachträglich. Könnte übrigens auch bedeuten dass sich der Spieler selber aus dem Vertrag mit Summy XY gekauft hat. Und am Ende durch den neuen Zweitligavertrag trotzdem mehr verdient 

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @heiopei

Eine Ablöse wäre sicherlich anders kommuniziert worden. Über den Spieler wurde schon genug geschrieben. Sorgt bei mir erstmal nicht für Euphorie, aber ich vertraue den Entscheidungsträgern.

Auf der Osnabrücker Webseite steht nun: "Zu den Transfermodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen." Kam das nachträglich? 

ja, das kam nachträglich. Könnte übrigens auch bedeuten dass sich der Spieler selber aus dem Vertrag mit Summy XY gekauft hat. Und am Ende durch den neuen Zweitligavertrag trotzdem mehr verdient 

 

Was macht man nicht alles um aus Osna verschwinden zu können? Der Mann macht gerade seine ersten Pluspunkte 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 5:44 pm
Seite 134 / 166
Teilen: