Forum

Vizemeister
@vizemeister
Trusted Member
Beigetreten: Jun 10, 2022
Last seen: Apr 12, 2024
Themen: 1 / Antworten: 46
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Ich kann das nur bestätigen, ständig wurde im Block auf den Scheiss Schiedsrichter geschimpft, dabei wäre es korrekt scheiss Schiedsrichterin. in eine...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Wie wird der Platzsturm von dem Koten berechnet? 5 Gartenzwege? Und wer muss zahlen? Kam aus dem Preußenblock und rannte zu Bayern.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kommentar: Freut euch gefälligst! (Oder warum nicht?)

Am allermeisten stört mich die Verlegung. Die sollen ihren Superduper Cup irgendeine Donnerstagnacht spielen, da kann ja dann der USA oder China Markt...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kommentar: Freut euch gefälligst! (Oder warum nicht?)

Das Spiel hilft dem Verein. Für manche Sponsoren war es das Zünglein an der Waage, es gibt viele neue Mitglieder, von denen ein paar sicher bleiben. W...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

Der Schiri war ein Neuling, zweites oder drittes Drittligaspiel. Leider war das alles viel zu schnell für den, der hat wirklich nicht viel mitbekommen...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Wenn er sich die rote Karte nicht traut hätte er eben eine gelbe und Freistoß geben können. Alles wäre besser gewesen als wegzuschauen. Ausserdem hä...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Der Ball ist zwar nicht absichtlich mit der Hand gespielt worden, aber die Hand war weit vom Körper entfernt. Und der Ball wäre wahrscheinlich bei ein...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Allein deswegen wäre 4,90€ der bessere Preis gewesen.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

@dike77 das ist offensichtlich innerhalb eines Tages komplett an Dortmund Mitglieder gegangen.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Spielplan

Bild kippt schonmal Wasser in den Wein. Wehe.

Vor 10 Monaten
Topic
Vor 10 Monaten
Replies: 123
Views: 3914
Antwort
RE: 29. Spieltag: SC Preußen - RW Oberhausen

Und das nach dem Rödinghausener Parkgate. Bauer, auf dem Acker parken, ich glaube es hackt! Wahrscheinlich wohnste in Mauritz, Steinfurter! Nee,nee ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 26. Spieltag: Rödinghausen - Preußen

Wie ist denn die Erfahrung mit Parken vor Ort? Gibt es da ausreichend Gästeparkplätze?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Waffenhändler investieren in den SC Preußen Münster

@wow Schwache Antwort. Wollte nur helfen, man kann sich ja mal verrennen. Aber wenn das so stehen lassen willst, deine Entscheidung. Ich hätte m...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Waffenhändler investieren in den SC Preußen Münster

@wow Schalt mal fünf Gänge runter, bevor du Dir unbekannten Personen AFD Nähe unterstellst. Ist ein unironisch freundlich gemeinter Tipp.

Vor 1 Jahr
Seite 2 / 4