Forum

TelgterPreusse (gelöscht)
@sijefeimemserfj
Active Member
Beigetreten: Jul 3, 2019
Last seen: Dez 10, 2019
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Blick in die 2. Bundesliga: So läuft die Suche nach Neuzugängen beim SC Preußen

Wenn wir als potenieller Absteiger in die Regionalliga für Verstärkungen in die zweite Liga blicken und dafür aktuell 126.000 € zur Verfügung stehen, ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

Um den Abstieg zu vermeiden geht der SCP jetzt auf Sponsorensuche. Das ist sicher richtig, gleichwohl sei die Frage erlaubt, warum hat man das nicht s...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Abstieg vermeiden! Preußen Münster geht auf Investorensuche

126.000,00 Euro für 2 bis drei Spieler und dann noch vielleicht ein neues Trainergehalt klingt jetzt nicht gleich nach erfahrenem Drittliga-Niveau, vo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster: Erstes Training unter Arne Barez

Viel Glück Arne! Ein stückweit klingt bei ihm ja hinsichtlich unserer Abwehr auch eine Art von Kritik an Hübscher und Malte an. Hoffentlich führt dies...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadions: Konkrete Zahlen fehlen weiterhin

Es ist echt so frustierend: eben noch vom Bundesligastadion in Greven oder Bösensell geträumt und dann so etwas ... da lebt man im beschaulichen Mauri...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Blick in die 2. Bundesliga: So läuft die Suche nach Neuzugängen beim SC Preußen

Drängt sich jetzt nicht auch ein Thread auf "Blick in die 4. Liga"? Welcher Trainer hilft uns auch in der Regionalliga weiter? Schaffen wir dort viell...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

Aufholjagd jetzt mit Geld von denen, die man zuvor massiv vergrellte? Brillux, Coler Bosch und und und? Ich jedenfalls habe nicht vergessen, wie das F...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

@adlerherz Das kannst Du gern machen. Eigentlich aber willst Du nicht Deine Fehleinschätzungen nicht eingestehen, und vor allem verantworten - so wie ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

Uns fallen jetzt die Fehler rund um die Bundesligastadionfantasien in Greven oder Bösensell vor die Füße. Das Forum war euphorisiert, keiner steht heu...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Trainerentlassung in Münster: Das sagt Sportchef Malte Metzelder

jo, jetzt wird hier schon der neue Trainer daraufhin diskutiert, ob er uns in der Regionalliga weiterhelfen kann ... hoffentlich denkt die Mannschaft ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Trainerentlassung in Münster: Das sagt Sportchef Malte Metzelder

@macke99 tja, macke, du gehörst hier zu denen, die in ihren Bewertungen und Einschätzungen völlig daneben liegen - natürlich seit Jahren ohne jede Ein...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Trainerentlassung in Münster: Das sagt Sportchef Malte Metzelder

Wir müssen irgendwann auch mal darüber reden, wie Kleini, Dike, Mathes, Macke und und hier seit langer Zeit völlig daneben liegen ... voller Fehleinsc...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Hübscher freigestellt

Sorry, will nicht besserwisserisch wirken, aber das war mit Ansage. Ich hatte zu Beginn der Saison schon geschrieben, dass es mit einem eher Viertliga...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Tippzeit?! 1. Spieltag: 1860 - SCP

3 zu 0 Leider kein Tor für den SCP

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 2