Forum

Klinkenputzen: Sigg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

52 Beiträge
26 Benutzer
4 Reactions
7,333 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Viel zu erzählen heute...

Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Und so ist Siggi Höing, Präsidiumsmitglied des Vereins, derzeit auf “Klingenputz-Tour”. Der Marketing-Mann in der Klubführung spricht derzeit bei vielen, vielen Sponsoren und Klubfreunden vor, um Unterstützung einzuwerben. Die Anregung dazu kam von zwei Sponsoren und Höing war natürlich sofort bei der Sache.

https://www.100prozentmeinscp.de/klinkenputzen-siggi-hoeing-ist-unterwegs-zur-aufholjagd/

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 6:37 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Schön das nicht alle den SCP vergessen oder aufgegeben haben!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 6:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ach so: Vielen Dank für den Einsatz an alle, die da jetzt tätig werden. 

Du sagst es! 

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 7:44 pm
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Find`s nur etwas seltsam, daß Sponsoren zum "Klinkenputzen" ermuntern-macht man das nicht von Clubseite aus automatisch in Angriff nehmen? Sei es drum, danke für die Unterstützung und ich hoffe es reicht! Wär vielleicht noch ein Grund mehr, wieder ins Stadion zu gehen...

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 8:01 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ja, dann drücken wir dem Siggi mal die Daumen, dass er so ne Million im Nikolaussack einsammelt! Lächerlich....

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 8:19 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1920
Noble Member
 

@butterbirne

Vielleicht haben die Sponsoren schon vorgefühlt und Siggi gezielt losgeschickt. Nur so ne Idee 

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 8:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @hauer

@butterbirne

Vielleicht haben die Sponsoren schon vorgefühlt und Siggi gezielt losgeschickt. Nur so ne Idee 

DAs ist doch garnicht so unüblich. Die Sponsoren kennen sich untereinander, sprechen teilweise regelmäßig miteinander.

Das da auch drüber gesprochen wird, wer vielleicht bereit ist was zu tun ist auf solchen Treffen völlig normal. Und dass dann der eine oder andere die Info aus solchen Gesprächen weiter gibt an Siggi ebenfalls.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 8:57 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Gibt's eigentlich Lagadere noch? 

Eine berechtigte Frage und was kostet dieser "Spaß" überhaupt?

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 9:12 pm
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Gibt's eigentlich Lagadere noch? 

Jepp -- und sind gerade auch sehr aktiv!

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 9:26 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 192
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fanheld71

Ja, dann drücken wir dem Siggi mal die Daumen, dass er so ne Million im Nikolaussack einsammelt! Lächerlich....

Ich würde gerne mal wissen, was daran lächerlich sein soll?

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 9:27 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

@butterbirne

Gerade die jetzige schwierige Situation ist natürlich ein Grund ins Stadion zu gehen. Jeder zahlende Zuschauer ist auch ein Sponsor!

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 9:45 pm
SCP Uwe reacted
(@sijefeimemserfj)
Beiträge: 19
Active Member
 

Uns fallen jetzt die Fehler rund um die Bundesligastadionfantasien in Greven oder Bösensell vor die Füße. Das Forum war euphorisiert, keiner steht heute noch dazu, peinlich. Viele im Forum fielen geradezu naiv darauf herein, ein bittere Pille. Doch dem muss man sich mal auch stellen. Ich war selber bei dem Auftreten von Seinsch einerseits und Lagardere anderseits dabei. Münsteraner Unternehmen haben sich echt genervt zurückgezogen, auch sehr renommierte und finanzkräftige. Das ist der eigentlich Grund für den Untergang hier, sehr bitter.

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 11:11 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 
Lt. WN von heute Abend:
Zitat
Wintertransfers für Preußen dank Sponsorengeldern möglich!

Die Trainersuche wird wohl noch eine Weile in Anspruch nehmen, parallel läuft aber auch gleichzeitig die Fahndung nach Neuzugängen.  Sponsoren die sich zusammengeschlossen haben, um den Verein vor dem Sturz in die Viertklassigkeit zu bewahren machen es möglich, dass Preußen-Sportchef Malte Metzelder im Winter wohl noch mal nachlegen kann.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 11:14 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 192
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @telgterpreusse

 Münsteraner Unternehmen haben sich echt genervt zurückgezogen, auch sehr renommierte und finanzkräftige.

Und ich ziehe mich jetzt von dir genervt zurück, gähn. ? 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 11:21 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @telgterpreusse

Uns fallen jetzt die Fehler rund um die Bundesligastadionfantasien in Greven oder Bösensell vor die Füße. Das Forum war euphorisiert, keiner steht heute noch dazu, peinlich. Viele im Forum fielen geradezu naiv darauf herein, ein bittere Pille. Doch dem muss man sich mal auch stellen. Ich war selber bei dem Auftreten von Seinsch einerseits und Lagardere anderseits dabei. Münsteraner Unternehmen haben sich echt genervt zurückgezogen, auch sehr renommierte und finanzkräftige. Das ist der eigentlich Grund für den Untergang hier, sehr bitter.

Den Quatsch glaubst du dir auch selber, oder? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/12/2019 11:45 pm
Seite 1 / 4
Teilen: