Ich kenne Einige, die sich totärgern, die seit Urzeiten zum SCP gehen, jahrelang eine DK hatten, dann aus diversen Gründen ein/zwei Saisons keine und jetzt auch keine bekommen. Ob Mitglied oder nicht.
Da klingen Worte ala "man muss auch den neuen Fans Zugang zu den Spielen ermöglichen" wie Hohn, genauso wie die Dauerkarten, welche online zum Verkauf angeboten werden.
@relic: Kopf hoch! 🤗 Ich kann dich verstehen.
Man darf sich bei der Stadt Münster und den Ratsparteien bedanken, dass unser Stadion nicht schon längst renoviert ist bzw. ein Neubau verhindert wurde. Der SC Preußen kann nichts für die schlechte Kapazität unserer Spielstätte. Da kann man nur auf die Zeiten nach dem erfolgten Umbau hoffen.
Da kann ich dich verstehen, aber nächstes Jahr sitzen wir im selben Boot, wie schon mal angekündigt, schließt der Begleitbrief mit den Worten, das man wegen dem Stadionumbau kein Vorkaufsrecht in der folgenden Saison hat. Das wird dann lustig.
Bei dem Thema schwant mir auch Übles. Ich halte mich lieber zurück mit dem was ich denke, denn vielleicht sind meine Befürchtungen unnötig. Da hilft nur abwarten was da noch kommt.
@fusli ne, geht bei mir auch noch nicht. Karte ist unter digitale Tickets hinterlegt, aber nicht teilbar oder herunterladbar
Bei uns ist da auch noch nichts aktiv, mir wurde gesagt, wenn das umspringt, würde man noch eine E-Mail bekommen, als ich den Vormittag bei dem ersten DK-Termin im Stadion war
Da kann ich dich verstehen, aber nächstes Jahr sitzen wir im selben Boot, wie schon mal angekündigt, schließt der Begleitbrief mit den Worten, das man wegen dem Stadionumbau kein Vorkaufsrecht in der folgenden Saison hat. Das wird dann lustig.
Bei dem Thema schwant mir auch Übles. Ich halte mich lieber zurück mit dem was ich denke, denn vielleicht sind meine Befürchtungen unnötig. Da hilft nur abwarten was da noch kommt.
Hoffe ja, dass es da eher drum geht Erwartungen zu dämpfen und am Ende dann doch einfach die meisten verlängert bekommen...
Sportclub Preußen Münster, heute oder nie!
Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die GG abgerissen wird, steht doch die West. Die Gäste in die Ecke, Puffer dazwischen und dann Heimsteher. Falls dort Sitzplätze geplant sind, diese nachträglich installieren. Da sollten dann doch genug Steher hinpassen wenn ich mich nicht irre.
Edit: Wegen der Dauerkartenproblematik bleibt uns nix anderes übrig, als die Bauphase auf folgendem Weg zu überstehen:
Alle zusammen für Preußen Münster!
So ist auch meine Hoffnung. Das wäre sinnvoll. Erst die West hochzuziehen, um dort wegfallenden Plätze hinrotieren zu können!
Kurz eine andere Frage:
Der Status meiner Bestellung lautet "in Bearbeitung" und meine Dauerkarte war heute in der Post.
Mein Vater hat sogar noch vor mir verlängert und auch bezahlt UND hat eine Bestätigung bekommen. Bei ihm lautet der Status "unbekannt" und er hatte noch keine Post.
Hat das noch jemand von euch? Oder Status unbekannt und trotzdem schon Post bekommen?
Bei mir steht auch Status unbekannt und ich habe auch noch keine Post bekommen.
Allerdings zumindest die Mail, dass diese Woche alle verschickt werden sollen. Von daher hoffe ich erstmal weiter, dass alles glatt läuft…
In den jeweiligen Bauphasen müssen alle vorhandenen Plätze ausgereizt werden. Steht die West und die GG ist weg, müssen die Leute dahin, allein schon, weil uns donst die DFL aufs Dach steigt von wegen mindestens x-tausend Plätze für die 2. Liga (ja, ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten!!!) und bei uns weiter Sondergenehmigung wegen Umbau...
Ansonsten schließe ich mich @hauer an:
ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER!!!
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Bei mir ist die DK auch inzwischen eingetrudelt 😅
Wenn ich gleich zu Hause bin und die nicht im Briefkasten ist, dann weiß ich ja, woran es liegt. Abzug, weil ich aus Dortmund komme.
Ich komme aus MS und unsere drei DK sind nicht in der Post. Status versendet
Oh mann... Ich wollte jetzt eigentlich meine Freude mitteilen, aber das ist echt mies, wenn andere noch warten. Bin gerade zu Hause in Do angekommen und die Karte ist im Kasten gewesen. Status war bei mir aber 'in Bearbeitung'. Das kenne ich nur so, 'versendet' wird (bei mir auch sonst) online nicht angezeigt, so weit ich ich erinnern kann.... Verwirrend!
Will ja nicht schwarz sehen, aber ein junger Preußen Affiner Aushilfsbriefträger wird wohl wissen was er in dem Preußen Münster Brief zustellen soll. 😎
Duck und weg 😉
Oh mann... Ich wollte jetzt eigentlich meine Freude mitteilen, aber das ist echt mies, wenn man noch wartet.
Es geht ja nicht nur um diejenigen, welche warten müssen. Auch um die, welche eine negative Nachricht bekommen haben. Da gibt es allein schon hier genug traurige Fans. Deswegen kann ich mich auch nicht so richtig darüber freuen, dass meine DK da ist.
Will ja nicht schwarz sehen, aber ein junger Preußen Affiner Aushilfsbriefträger wird wohl wissen was er in dem Preußen Münster Brief zustellen soll. 😎
Duck und weg 😉
Dann wird es wohl doch bald den erwünschten Zweitmarkt geben 😜
Duck und weg 😉
Dann wird es wohl doch bald den erwünschten Zweitmarkt geben 😜
Ich seh es schon bei Ebay: "Der Hauer des Tages" 🤣
Sorry @hauer