Forum

Kotenbeis
@kotenbeis
Active Member
Beigetreten: Apr 11, 2022
Last seen: Feb 22, 2024
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Da steht nicht viel nennenswertes drin - etwas über die Vita von PN und, dass angeblich schon länger an "einer langfristigen Verbindung geschraubt" wi...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schiri/Regelfragen

Gelb gab es im Nachgang auch noch für Koulis

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

Da muss ich absolut Recht geben. So etwas geht absolut nicht. Gerade bei so einem Spiel darf ein Stadionsprecher nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Preußenstadion: Abriss der Westkurve läuft (2)

Das sieht immerhin nicht nach all zu vielen Altlasten aus oder täuscht das? Beim Austausch des Rasen damals wurden doch alte Kochtöpfe und was auch im...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sicherheit, Risikospiele, Fans: So funktioniert das mit den Zuschauerzahlen im Preußenstadion

Naja, mit einer DK für Block K kommst du ja eh überall hin (mit Ausnahme der Tribüne), von daher braucht man die ja nicht zu tauschen. Gegen Boc...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

Habt ihr die Tickets denn auch im Bestellverlauf oder tauchen die bei euch nirgendwo auf? Also ich meine explizit die Leute, die keine Bestellbestätig...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

Gegen Essen gab es wohl 800 Gästetickets in Wiedenbrück. Viel mehr werden wir dann auch wohl nicht erhalten 🙁

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: STADIONCATERER BLEIBEN MINDESTENS BIS 2024 AN BORD

Moin erst einmal! Ich finde den Cateringservice auch außerordentlich schwach. Bsp. Pokalspiel gegen Verl. Für die gesamte Gegengerade war ein Geträn...

Vor 2 Jahren