Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wiedenbrück Karten

120 Beiträge
30 Benutzer
15 Likes
5,983 Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Unsere Ultras wurden mit 200 Tickets ausgestattet. Ist auch bei anderen Vereinen so üblich. Was haltet ihr davon?

Finde ich gut so. 200 Tickets von 700 ist vertretbar. Ob das jetzt die "besseren" oder "wichtigeren" Fans sind, braucht man hier meiner Meinung nach gar nicht diskutieren. Sie sind nun mal laut und haben in solchen Auswärtsspielen einen positiven Effekt auf die Mannschaft und reißen die anderen Fans mit, die ansonsten nur ab und zu mal ein Preußen rufen würden. Zu denen würde ich mich auch zählen btw.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 9:59 am
Eagle-Rider reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@heiopei 

Sehe ich auch so!

48167

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 10:12 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Finde ich natürlich selbstverständlich. Sind alles Vielfahrer und Stimmungsmacher 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 10:57 am
Marius reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

ALLE ZUSAMMEN NACH WIEDENBRÜHÜCK 🤓 👍 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:04 am
Marius reacted
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @sepuspulum

" Alle nach Wiedenbrück...."

auch wenn du keine Karte hast...

ich bin dabei. Party vorm Stadion...

 

Hab zwar keine Karte, werde mich aber auch auf den Weg machen. Wird sich die "Alte Tenne" über Umsatz freuen 😎 . Wenn es gut läuft, können wir dort den Aufstieg feiern 🤩 

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:13 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Der Verein hat sich übrigens für die suboptimale Abwicklung des Kartenverkaufs offiziell entschuldigt. Hätte es in früheren Zeiten auch nicht unbedingt gegeben. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Verein hat sich übrigens für die suboptimale Abwicklung des Kartenverkaufs offiziell entschuldigt. Hätte es in früheren Zeiten auch nicht unbedingt gegeben. 

Das stimmt. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:49 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Verein hat sich übrigens für die suboptimale Abwicklung des Kartenverkaufs offiziell entschuldigt. Hätte es in früheren Zeiten auch nicht unbedingt gegeben. 

Prinzipiell gut. Wichtig ist aber, daraus zu lernen und es zukünftig besser zu machen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:58 am
Kleini reacted
(@edward-hopper)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

ich finde die 200 Karten für die Ultras auch angemessen und vertretbar.

 

Habe jetzt auch schon von zig Leuten gehört die auch ohne Karte nach Wiedenbrück fahren. Dann wird es ja voll vor dem Stadion…

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:15 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Ich finde 200 Tickets für die Ultras durchaus vertretbar. Es sind "Allesfahrer", und die meisten Ultras haben eine Dauerkarte.

Persönlich hoffe ich, dass man in Wiedenbrück noch überlegt und in Kooperation mit Polizei, der Stadt Wiedenbrück und dem SCP zu dem Ergebnis kommt, noch 300 bis 600 Tickets für Preußenfans in den Vorverkauf für das 2500 Zuschauer fassende Stadion zu geben. Natürlich nur für Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer unseres Vereins.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 2:04 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @spielertrainer

Ich finde 200 Tickets für die Ultras durchaus vertretbar. Es sind "Allesfahrer", und die meisten Ultras haben eine Dauerkarte.

Persönlich hoffe ich, dass man in Wiedenbrück noch überlegt und in Kooperation mit Polizei, der Stadt Wiedenbrück und dem SCP zu dem Ergebnis kommt, noch 300 bis 600 Tickets für Preußenfans in den Vorverkauf für das 2500 Zuschauer fassende Stadion zu geben. Natürlich nur für Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer unseres Vereins.

Ich war auch viele Jahre Jahre Allesfahrer - nur geht das zeitlich irgendwann mit Familie nicht mehr. Ich kaufe fleißig Fanartikel und trinke viel Bier im Stadion. Außerdem sorge ich für Stimmung im Block K. Wenn es danach geht, hätte ich auch gerne eine Karte sicher!

Bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch was an Karten nachkommt - zumindest für alle, die bereits bezahlt haben, aber keine Bestätigung bekommen haben. Setze mich zur Not auch auf die Tribüne 😜 

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:15 pm
(@kotenbeis)
Beiträge: 8
Active Member
 

Habt ihr die Tickets denn auch im Bestellverlauf oder tauchen die bei euch nirgendwo auf? Also ich meine explizit die Leute, die keine Bestellbestätigung per Mail erhalten haben. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:37 pm
(@hopfenmalz)
Beiträge: 1
New Member
 

Vielleicht bekommen wir nur 700 Karten, weil RWE damals auch nur 700 Karten im Vorverkauf loswerden konnte 😉 800 Karten hat RWE bekommen, aber nur 700 verkauft. Quelle

Ansonsten muss man zum Wiedenbrücker Stadion noch sagen, dass bei denen aktuell die große Stehplatztribüne gesperrt ist. Man hat in der Winterpause ein Dach installiert, aber bei der Planung einen großen Fehler gemacht. Durch die neuen Stützpfeiler für das Dach ist der gesetzliche Mindestabstand zwischen Pfeiler und Werbebande aus Sicht der Fluchtwege nicht mehr gegeben. Die Behörden habe eine Abnahme der Baumaßnahmen verweigert bzw. eine Freigabe der Tribüne vorerst untersagt. Hier ein Foto von der Tribüne:

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 8:02 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht nach, meinentwegen, Gütersloh verlegt, oder so. Da wäre dann genug Platz.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 8:49 pm
 holz
(@holz)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin zusammen,

Heimtickets werden nur vor Ort an der Geschäftsstelle in Wiedenbrück am Jahnstadion verkauft.

- Montag bis Donnerstag 16-19 Uhr

- max. 2 Tickets p.P.

- Nur gegen Vorlage des Persos für Menschen mit Wohnhaft in den Kreisen GT/BI.

- Es wird keine Tageskasse geben.

Das war zu erwarten, ist aber ein Skandal, wenn man die Spielverlegung nach Lotte berücksichtigt.

 

Vielleicht hat der ein oder andere hier ja Bekannte in den entsprechenden Kreisen.

https://www.instagram.com/p/Cc57PBvvBF2/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Forza SCP!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von holz
 
Veröffentlicht : 29/04/2022 2:26 pm
Seite 8 / 8
Teilen: