Forum

der_dude
der_dude
@der_dude
Trusted Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 2 / Antworten: 45
Antwort
RE: Corona-Virus: NRW-Erlass wird das Halle-Spiel betreffen

Habe ich was verpasst oder steht das hier wirklich noch nicht?

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

O.K., die Stadt hat geantwortet, dass das Spiel wohl stattfindet. Ist mir zwar nicht klar, aber egal. Sorry für die Aufregung.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

Die Stadt Münster schreibt bei Twitter, dass die Rasenplätze in Münster bis Sonntag gesperrt sind. Hat das Folgen für das morgige Spiel? So richtig Ra...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was für die Döppen

Wobei die Farben der Fahne natürlich auf Ungarn hinweisen und Emigracja irgendwas mit Auswanderung bedeuten könnte. Aber alles nur irgendwie zusammen ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was für die Döppen

Ich denke Polen. Das habe ich bei Facebook gefunden mit dem Hinweis auf CKS Czeladź.  cksczeladz.JPG

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Uerdingen

Betrifft zwar die Pinguine, aber indirekt ja auch Uerdingen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 21. Spieltag: FC Carl Zeisss Jena - SC Preußen Münster

Cueto, Löhmannsröben und Schulze Niehues in der Elf des Tages. Max sogar als Spieler des Tages. Zeit für eine erneute Torwartdiskussion.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Seit 2011/2012 4.-letzter mit: 44, 40, 43, 41, 43, 45, 37, 45 (Schnitt 42)5.-letzter mit: 44, 41, 45, 42, 43, 46, 40, 45 (Schnitt 43)

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Bemerkenswert. Ich muss gestehen, dass ich von dem Seeger vorher noch nie gehört habe.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Zumindest war er im Kaderthread von Martin schon mal Thema:

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Für Oliver Steurer dürfte es der letzte Auftritt im Dress des KFC Uerdingen gewesen sein. Der Sommerzugang steht nach Informationen der WZ vor einem W...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Zur Info: Werbung auf dieser Seite

Naja... du weißt ja nicht, was ich angezeigt bekomme... ?

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 4