Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

171 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
18.9 K Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Jetzt kommt Qualität ins Haus:

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-stefan-effenberg-als-manager-im-gespraech

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/10/2019 8:08 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... und gestern einen Punkt geholt.

 
Veröffentlicht : 05/10/2019 12:32 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Neuer Coach ist übrigens Daniel Steuernagel (ehemals OFC)

 
Veröffentlicht : 16/10/2019 1:12 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Betrifft zwar die Pinguine, aber indirekt ja auch Uerdingen...

https://www.kicker.de/768319/artikel/ponomarev_verkauft_anteile_krefeld_pinguine_gerettet_

 
Veröffentlicht : 29/01/2020 9:06 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

KFC-Spielern fällt finanzieller Verzicht schwer

 

Irgendwie auch nachvollziehbar. Der finanzielle Einbruch für die Spieler wäre enorm. Niemand erwartet, dass die Spieler von St. Pauli oder HSV Kurzarbeit zustimmen würden. Und dann wurden diese Spieler eben unabhängig von der real erwirtschafteten Leistungsfähigkeit verpflichtet, sondern das Gehalt wird aus Krediten bezahlt. 

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 2:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Effe ist in Krefeld schon wieder Geschichte 

 
Veröffentlicht : 19/05/2020 6:28 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-uerdingen-trio-darf-nicht-mittrainieren-april-gehaelter-in-verzug/

das kommt von der Abhängigkeit...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/06/2020 11:25 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Toller Verein + Präsi ? 

Ich wäre für n Lizenzentzug ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/06/2020 11:17 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

?  Ich hab da null Mitleid mit den Spielern. Wer da unterfackelt muss immer mit sowas rechnen. 

 
Veröffentlicht : 04/06/2020 12:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Toller Verein + Präsi ? 

Ich wäre für n Lizenzentzug ? 

Ich auch, dann müssten wir auch nur noch einen Verein überholen ...

 
Veröffentlicht : 04/06/2020 3:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @carri-on

Toller Verein + Präsi ? 

Ich wäre für n Lizenzentzug ? 

Ich auch, dann müssten wir auch nur noch einen Verein überholen ...

Och, ich könnte mir gut vorstellen, das der eine oder andere Verein, der groß von der 2. Liga faselt und deshalb "All in" gegangen ist, bei einem Nicht-Aufstieg in heftige finanzielle Turbulenzen gerät, die durch die fehlenden Zuschauereinnahmen der Geisterspiele noch verstärkt werden. Der Juli könnte bei den Themen Lizenzentzug und Insolvenz interressant werden.

 
Veröffentlicht : 04/06/2020 7:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Da wird der DFB dann aber wegen Corona ein Auge zudrücken. Außerdem haben sich diese Vereine doch solidarisch gezeigt und  waren für eine Fortsetzung der Liga ...

 
Veröffentlicht : 04/06/2020 7:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2105
Famed Member
 

Und tschüss KFC, Pono hat keinen Bock mehr und steigt aus.

 

Bei der Ausgliederung sind die Altschulden beim e.V. geblieben und wer weiß wieviele Millionen er via Besserungsscheine etc gegeben hat

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 9:18 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Er übergibt doch jetzt an armenische Geschäftsleute. Alles sauber und seriös.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/12/2020 9:30 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Seite 3 / 12
Teilen: