Forum

Deichgraf06
@deichgraf06
Active Member
Beigetreten: Dez 25, 2019
Last seen: Okt 10, 2022
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
RE: 11. Spieltag: Preußen - Kaan Marienborn

ich hoffe es handelt sich nur um ein temporäres tief, denn so wird das nichts! der trainer sollte jetzt eine klare ansage an die mannschaft richten,...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster muss jetzt auf RW Ahlen hoffen

Ein Preußensieg ab 7:0 würde reichen! Ich glaube allerdings, das Essen auch 4:0 gewinnt und dann reicht ein 7:0!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Es war nicht unbedingt mit einem Sieg zu rechnen in Wiedenbrück! Noch aber muss. RWE erst einmal gegen Rödinghausen gewinnen. Selbst bei einem Essener...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Egal, in welcher Liga: Sascha Hildmann bleibt Preußen-Trainer

Sollte man den Sprung in die Drittklassigkeit schaffen, dann hat man alles richtig gemacht! Die Chancen stehen bis Freitag bei 60:40!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Aufs Ganze: Preußen Münster im Topspiel gegen Fortuna Köln

Es ist ganz einfach, wenn man aus dieser Kartoffel Liga aufsteigen will, dann sollte man solche Spiele gewinnen. Eine bessere Ausgangsposition kommt...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster verschenkt den Sieg in Lippstadt

Beide Mannschaften ( RWE und SCP) werden noch Punkte liegen lassen, Münster kann bei besserer Tordifferenz einmal mehr patzen, das könnte den Unters...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster erbarmungslos: 9:0 im Test gegen SpVgg Vreden

Meine Saison Prognose ist Platz 3 bis 8, eine erfolgreiche Vorbereitung hat häufig schon in der harten Realität für einen Absturz gesorgt! Alles was b...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Offiziell: Peter Niemeyer wird Sportchef bei Preußen Münster

Das spricht eher für Größenwahn, auch die Zweijahresverträge für die Trainer Hildmann und Cordes könnten noch mal ein Klotz am Bein werden! Niemeyer h...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Niemeyer und Hübscher, dass wäre die richtige Maßnahme unter Kostengesichtspunkten! Darüberhinaus haben beide eine Werder Vergangenheit! Im Moment kan...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Es ist ein Trauerspiel mit diesem Verein, ich kann keine Aufbruchstimmung erkennen! Die Saison beginnt in gut einem Monat und der SCP hat weder Traine...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Küsters und Fascher, dann wäre der Glaube wieder da!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Trainer: Einiges spricht für Sascha Hildmann

@immer06 , ich selbst würde Marc Fascher verpflichten und ihn wie bei seinem Aufstieg auch mit der Zusammenstellung des Kaders betrauen! Der Fischkopp...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Preußen Münster

Ein Punkt in Lautern kann man normalerweise mit Leben und das vor fast 20.000 Zuschauern! Leider ist Chemnitz bei einem zu erwarteten Sieg morgen scho...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußens Bundesliga-Spieler Helmut Tybussek gestorben

Ade Tybu, ich habe Dich als Sechsjähriger schon spielen sehen, in Erinnerung geblieben sind mir Deine sicher verwandelten Elfmeter und Dein Tackling! ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Neuer Preußentrainer: Sascha Hildmann wird es!

Ich unterscheide gerne zwischen dem wie es kommt und dem wie ich es denn gerne hätte! Ich hätte gerne, dass Sascha Hildmann hier erfolgreicher agiert ...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2