Forum

Carri on
Carri on
@carri-on
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 91 / Antworten: 1850
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Oder er kriegt Rücken... 😉

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Ich bin nach wie vor der Ansicht das es bis zum Ende spannend bleibt. Egal ob um Platz 2, 3, oder 4. Ich würde es den Jungs gönnen diese Super-Saison ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Die Stadt (also vertreten durch den OB) wird sicher wieder mit auf dem Balkon erscheinen im Falle eines tatsächlichen -erneuten- Aufstiegs. Und sich w...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 2. Liga und TV

Also mir kommt so n Abo (noch) nicht ins Haus. Heimspiele ist man eh am Start, Auswärts mittlerweile weniger. Aber da gönne ich mir den Luxus in ner K...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Kann man denn so n olles Tribünendingen nich irgendwo günstig leihen ? Vielleicht haben die in Havelse oder Bielefeld noch die alten rum liegen... Ode...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Naja, das man "in Gesprächen mit der Verwaltung" ist löst bei mir höchstens Reizhusten aus und macht einem nicht gerade Mut... hat jedenfalls die Verg...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Die Frage ist welcher Spieler Samstag auf die (interne) Torjägerkrone vorlegt. Batmaz ? Jonny ? Oder beide ? Bin gespannt 😉

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Restprogramm Top 4

Euch ist schon klar das wir über Preußen Münster reden..? Wir verlieren eher gegen Freiburg 2, Verl oder Hachingenen als gegen die 3 von oben. Es wir...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Naja, die alten werden sagen: Immer wenn sie nach oben geschielt haben und hätte hätte hätte.... gabs einen drauf 😉 Aber Samstag werden wir den Dy...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dresden müht sich auch gerade einen ab in deren Pokalspiel in Plauen... Da wäre eine Verlängerung möglich im Gegensatz zum Westfalenpokal..

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Dazu die sanitäre Situation... wenn man nicht gerade auf der Tribüne hockt 😉

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Der saubere DFB mal wieder

Naja, ob auf den Schweinchen-Trikots nun Puma, Adidas oder sonst wer drauf steht macht dann doch auch keinen Unterschied mehr. Und wenn Adidas 95 Mio ...

Vor 1 Monat
Seite 2 / 130