Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

108 Beiträge
27 Benutzer
75 Reactions
2,240 Ansichten
(@spasski)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

Ich gönne jedem Zuschauer den Spaß an der EM. Für mich persönlich ist das Interesse sehr gering, dank DFB und UEFA . Meinetwegen kann jeder in der Vorrunde ausscheiden ( was bei dem Modus nicht so einfach ist) oder Europameister werden.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 7:39 pm
Mike Red reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Lorenz´ Ecken wären auch heute besser 😎 

Die Ecken von Kroos haben irgendwie keinen richtigen Zug drin. 

 

So wie im Champions League Finale....

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 7:52 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Stimmung wie in Rödinghausen….Kommentatorenteam auch ein gutes Einschlafmittel

Also die Stimmung bei den Spielen ist echt mega bis jetzt (und wird es ja auch weiterhin so bleiben)! Vllt nicht unbedingt von den deutschen, was ja aber generell so ist, aber sonst brennt gefühlt jedes Spiel/Stadion! 

Und das man über die Kommentatoren lästert ist ja inzwischen so üblich, wie das man Manuel Neuer Weltklasse anheftet nur weil er einen Standart-Ball fest hält... Langweilt...

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 7:58 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Und in Hamburg gewinnt doch sehr oft der Underdog 🤣 

So oft hat der HSV in letzter Zeit gar nicht gewonnen.

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:33 am
Kleini, wild on wheels, Tribun06 and 1 people reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2391
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906
...

Und das man über die Kommentatoren lästert ist ja inzwischen so üblich, wie das man Manuel Neuer Weltklasse anheftet nur weil er einen Standart-Ball fest hält... Langweilt...

 

Ich fand es auch albern, ihn für die Szenen abzufeiern. Dafür steht er im Tor!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:42 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @ich1906
...

Und das man über die Kommentatoren lästert ist ja inzwischen so üblich, wie das man Manuel Neuer Weltklasse anheftet nur weil er einen Standart-Ball fest hält... Langweilt...

 

Ich fand es auch albern, ihn für die Szenen abzufeiern. Dafür steht er im Tor!

 

Den Freistoß hätte sogar Pogge noch gehalten... 

Dafür greift Neuer später im Spiel mal wieder daneben...

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:47 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Ich persönlich finde, dass Sané der größte Fremdkörper ist. Da hat man das Gefühl, der Ball selbst will verhindern, bei ihm zu sein 🫣

Ansonsten war die Leistung insgesamt gut und darauf kommt es an. Mir gefällt auch nicht alles, was der Nagelsmann da macht, aber der Erfolg gibt ihm aktuell recht.

Zur Stimmung: was einige Länder abreißen, ist schon echt toll. Habe nicht so viel gesehen, aber die Österreicher gefielen mir in der Hinsicht z.B. gut. Bei Deutschland ist irgendwie immer Testspielathmosphäre.

 
Veröffentlicht : 20/06/2024 8:58 am
(@jones1906)
Beiträge: 62
Trusted Member
 

Sieht denn jemand im ARD-Kneipenquiz unseren Präsidenten gerade?

Spannend, dass er "Fan" sein darf. Gibt 2 Tickets für Lau. Ganz strange.🥸

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 12:06 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2814
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Sieht denn jemand im ARD-Kneipenquiz unseren Präsidenten gerade?

Spannend, dass er "Fan" sein darf. Gibt 2 Tickets für Lau. Ganz strange.🥸

Ich habe es gestern Abend gesehen. 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 12:05 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

Es gab ja bisher überdurchschnittlich viele Eigentore, aber das von den Türken ist der vorläufige Höhepunkt 🤣

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 9:31 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2009
Noble Member
 

Jo, das hätte uns mal passieren sollen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 9:40 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @black-eagle

Ich schlafe bei den Spielen unserer Mannschaft immer ein. Liegt das an mir oder ist das Spiel wirklich so ermüdend? 😴 

Wird wohl an dir liegen... Guck mit mehreren Leuten, sei unterwegs, schlaf vorher genug... dann solltest du fit sein.

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 1:11 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Ich bin gestern bei England gegen Serbien eingeschlafen...

Man muss ja auch sagen, von den Favoriten hat bislang nur Spanien überzeugt.

Deutschland fand ich dann schon stärker als Frankreich, Holland, England, Italien.

Österreich die positive Überraschung.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 26/06/2024 4:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Ich bin gestern bei England gegen Serbien eingeschlafen...

Man muss ja auch sagen, von den Favoriten hat bislang nur Spanien überzeugt.

Deutschland fand ich dann schon stärker als Frankreich, Holland, England, Italien.

Österreich die positive Überraschung.

Alle drei Spiele von England waren zum Einschlafen, die von unserem Team auf keinen Fall.

Ja, Spanien performte bisher am besten. Die Spiele Österreich - Niederlande und Italien - Kroatien waren Werbung für den Fußball.

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2024 6:30 pm
Cer reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @monasteria06

Ich bin gestern bei England gegen Serbien eingeschlafen...

Man muss ja auch sagen, von den Favoriten hat bislang nur Spanien überzeugt.

Deutschland fand ich dann schon stärker als Frankreich, Holland, England, Italien.

Österreich die positive Überraschung.

Alle drei Spiele von England waren zum Einschlafen, die von unserem Team auf keinen Fall.

Ja, Spanien performte bisher am besten. Die Spiele Österreich - Niederlande und Italien - Kroatien waren Werbung für den Fußball.

 

Als ich das England Spiel im Müngersdorfer-Stadion gesehen habe, dachte ich erst: Oh, der FC spielt. Muss man als Trainer auch erst einmal schaffen, eine Mannschaft mit so viel Talent so spielen zu lassen.

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2024 9:22 am
Seite 4 / 8
Teilen: