Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rot-Weiss Essen

239 Beiträge
30 Benutzer
37 Likes
30.4 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

In Essen bahnt sich der erste Langzeitverletzte an

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-david-sauerland-faellt-vorerst-aus/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/07/2020 10:53 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

In Essen bahnt sich der erste Langzeitverletzte an

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-david-sauerland-faellt-vorerst-aus/

Was starten die auch so früh ...

 
Veröffentlicht : 28/07/2020 11:02 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ersatz ist einen tag später schon da...

 

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-holt-stammspieler-aus-der-3-liga/

 
Veröffentlicht : 29/07/2020 4:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Guter Mann für die Regionalliga. Aber wenn man so nen Etat hat, fällt das auch deutlich leichter. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:07 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 
"Mit Tradition kannste die Lampen nicht anmachen...du brauchst Kohle und musst den Strom bezahlen"
 
 
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:21 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2105
Famed Member
 

Nur blöd dass da keine eigenen Kohlen verbraten werden, sondern stinknormale Darlehen

 
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:32 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

dike77 mein freund ? 

Darlehen ?

 

habe jetzt noch keine lust...lass die Saison erstmal beginnen.

 

und bitte kauf dir ein naketano Sweatshirt ? 

 

 
Veröffentlicht : 29/07/2020 5:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

ich gelobe Besserung.

aber CS mal unter uns...jetzt wo wir wieder beisammen sind...kannst du mich nicht andauernd sperren wenn ich mir nix zu schulden lassen komme.

wir spielen jetzt in einer Liga...   ? 

 

watt ein Wortspiel

Dachte eigentlich, dass ihr in einer ganz anderen Liga spielt. 

Aber mal unter uns. Welchen Auftrag hast du hier eigentlich? Kannst du dich nicht besser mit Anhängern von deinem Club austauschen? Ich zumindest würde nicht auf die Idee kommen, mich in eurem Forum anzumelden ...

 
Veröffentlicht : 01/08/2020 5:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Pass auf du Experte. Ich habe das gelöscht. Hier soll es um relevante News zu RWE gehen und nicht um popelige Aufstellungen aus Testspielen. Also wenn es was relevantes gibt, darfst du es gerne posten. Aber den Rest lösch ich. Hast Glück, dass der Rest vorher noch steht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/08/2020 5:35 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

okay ich wusste nich das du jetzt der moderator bist.

aber ich bin demütig.

@immer06..RWE und SCP stehen auch in foren immer im austausch...frag  mal alt-mörtel...

 

und so soll es doch auch sein...

 

 

 

 
Veröffentlicht : 01/08/2020 5:50 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

andererseits mattes75...wir sind ein Jahrgang..hab ich auch keinen bock mir jedes wort 3 mal überlegen zu müssen..

ich bin schon ewig hier...und hab sogar den Altbier preussen überlebt ? 

ich kann leider nicht garantieren das ich mich nicht freue wenn RWE im spieltagsthread das 1:0 schiesst...

keine Ahnung woher du deine "neue macht" hast...is mir auch egal.

 

aber ich tu keinem was...user anderer RL vereine =0....

 

also lass mich bitte machen.

 

gruß

 
Veröffentlicht : 01/08/2020 6:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

andererseits mattes75...wir sind ein Jahrgang..hab ich auch keinen bock mir jedes wort 3 mal überlegen zu müssen..

ich bin schon ewig hier...und hab sogar den Altbier preussen überlebt ? 

ich kann leider nicht garantieren das ich mich nicht freue wenn RWE im spieltagsthread das 1:0 schiesst...

keine Ahnung woher du deine "neue macht" hast...is mir auch egal.

 

aber ich tu keinem was...user anderer RL vereine =0....

 

also lass mich bitte machen.

 

gruß

Neue Macht? ? Du bist gut. Ich war bereits im Westline Forum Moderator und hier seit Anfang an(und aktuell wohl Einzelkämpfer was das angeht ? ). Neu ist also relativ und ich kenne dich, bzw. deine Post schon ein paar Jährchen. Benimm dich einfach weiter, poste nicht jeden Scheiss und dann ist alles gut. Ein bißchen Spass kann ich und jeder hier vertragen, wenn es im Rahmen bleibt. Nur braucht hier keiner ne Essener Aufstellung irgendeines uninteressanten Testkicks oder ähnliches.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/08/2020 6:47 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Lokakrunde und Du hast dir zumindest eine weitere Woche gesichert.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/08/2020 7:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Du würdest auch alles für n Pils machen, wa ? Näääää...  ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 11:02 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ich denke doch nur an unser aller Wohl ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 4:23 pm
Seite 1 / 16
Teilen: