Forum

VVL Dauerkarte ab 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

219 Beiträge
48 Benutzer
123 Reactions
4,834 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Mein Sohn benötige eine Aktivierungsnummer, geklappt

Mein Eventim-Konto war hinterlegt, geklappt.

Meine Frau hat keine Mail erhalten. Liegt es am Geschlecht?

Wow, das sind wahrscheinlich alle drei Versionen. 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 10:49 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2484
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @tuxsam

Veröffentlicht von: @carri-on

Also die Hotline 01806.... geht gar nichts... Ansage und/oder es wird beendet 😫 

Falsche Nummer

 

Kann auf Dauer auch teuer werden ☝️

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 10:50 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1963
Noble Member
 

0190……

RUF MICH AN!!!!!

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 10:56 am
Praelat
(@praelat)
Beiträge: 10
Active Member
 

Die Verlängerung hat sofort geklappt. Das einzig Seltsame war, dass bei meinem bestehenden Tickertshop/Eventim-Konto die Emailadresse geändert wurde auf die Adresse, die ich bei Preußen hinterlegt habe (hatte da nämlich verschiedene Adressen). Musste ich erstmal drauf kommen.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:10 am
(@markus579)
Beiträge: 11
Active Member
 

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Veröffentlicht von: @kangoroo

Veröffentlicht von: @european-patriot

Edit: Morgen Preussen DK Infotag 

 

Da werde ich wohl heute hin. Bisher immer noch keine Mail oder Ähnliches. Werde langsam nervös 😧 

 

 

 

 

Die Hotline hilft gut weiter:
040-319 747 6956
Mehrfach versuchen.
Es werden nur persönliche Daten abgefragt.
Sehr freundlich und kompetent.

Das kann ich auch nur so bestätigen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Eventim.
Meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet und ich kann jetzt mit einem guten Gefühl auf die nächste Mail vom Verein warten.

Interessant allerdings die Aussage, dass es keinen freien DK-Verkauf für die Tribüne geben wird.

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:29 am
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

So, geschafft!

Problemem bei mir und einigen Anderen:

Man hatte mehrere Konten bei Preußen im System, haben uns auf eines geeinigt, dann hat´s geklappt.

Bei den Konten für meine Söhne war keine E-Mail hinterlegt, lief immer über mich. E-Mail angegeben und gut ist.

Für jede Dauerkarte muss im Ticketing ein eigenes Konto Hinterlegt werden, d.h. man braucht auch eine eigen E-Mail Adresse,

dann klappt´s.

Bei dennen die einen Code bekommen haben, aber keine Karte in ihrem Ticketing Konte sehen, mal versuchen sich mit den Code anzumelden.( Punkt ganz unten auch der Anmeldeseite)

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:53 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @markus579

Veröffentlicht von: @spaetberufener

 

Die Hotline hilft gut weiter:
040-319 747 6956
Mehrfach versuchen.
Es werden nur persönliche Daten abgefragt.
Sehr freundlich und kompetent.

Das kann ich auch nur so bestätigen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Eventim.

 

Schließe mich euch an. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin 👍🏻

... die in Mc Pom sitzt und mit Fußball sonst nix am Hut hat. 😆 

Auch bei mir lag das Problem am Konto.

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 11:57 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1843
Famed Member
 

Hab immer noch keine Mail 😫 Wohl später ab zu Preußen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 12:18 pm
jenseh
(@jenseh)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ich hatte einen Account im Ticket-Online Shop. Und habe auch einen Code erhalten. Im Account war die Reservierung nicht drin. Die Neuanmeldung über den Autorisierungscode funktionierte auch nicht. Meldung: die Autorisierung ist bereits vergeben

Heute beim ca. 7. Versuch in zwei Stunden bei der 040... Hotline durchgekommen. Dann noch 10 Minuten Warteschleife. Die Mitarbeiterin hat dann in fünf Minuten alles geklärt. Problem war, dass für meine eine E-Mail-Adresse offenbar 4 Accounts hinterlegt waren.

Ein Kumpel hat berichtet, dass er auch mit der Mitarbeiterin gesprochen hat. Die hat ihm, unabhängig von seinem Problem (Login nicht möglich) wohl gesagt, dass die Voraussetzung zum Support durch SCP-Eventim ist, dass eine Mail vom Verein gekommen ist. Insofern an alle, die keine Mail erhalten haben. Kontakt zum SCP suchen. Entweder auf ins Stadion oder Ticket Mail beim SCP. Letzteres dürfte wohl noch länger dauern.

Ach ja: Ich habe auch schon davon gehört, dass das Zurücksetzen des Passworts nützlich sein kann in bestimmten Konstellationen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von jenseh

Always support your local team!

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 12:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @jenseh

 

Ein Kumpel hat berichtet, dass er auch mit der Mitarbeiterin gesprochen hat. Die hat ihm, unabhängig von seinem Problem (Login nicht möglich) wohl gesagt, dass die Voraussetzung zum Support durch SCP-Eventim ist, dass eine Mail vom Verein gekommen ist. Insofern an alle, die keine Mail erhalten haben. Kontakt zum SCP suchen. Entweder auf ins Stadion oder Ticket Mail beim SCP. Letzteres dürfte wohl noch länger dauern.

Das ist wichtig für alle, die noch keine Mail erhalten haben. Danke.

 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 12:35 pm
(@spasski)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Das Zurücksetzen des Passworts hat auch bei mir geholfen. Vorher 2 vergebliche Versuche mit dem Hinweis " Fehler bei der Anmeldung". Wünsche allen, die noch nicht verlängern könnten viel Glück und vor allem Geduld dabei.👍

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 12:48 pm
Kleini reacted
(@olli23)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Ach so, der Mitarbeiter sagte, das gestern Abend schon über 2000 Karten verlängert wurden. 

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 12:50 pm
Kleini reacted
jenseh
(@jenseh)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @markus579

 

Das kann ich auch nur so bestätigen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Eventim.
Meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet und ich kann jetzt mit einem guten Gefühl auf die nächste Mail vom Verein warten.

Interessant allerdings die Aussage, dass es keinen freien DK-Verkauf für die Tribüne geben wird.

 

 

Dass es keinen freien DK Verkauf für die Tribüne geben wird, war angekündigt. Man will wohl an den Spieltagen immer noch ein paar Tageskarten haben. 

https://scpreussen-muenster.de/news/informationen-zu-tages-und-dauerkarten-fuer-die-saison-2024-2025/

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von jenseh

Always support your local team!

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 1:01 pm
Markus579 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 2008
Noble Member
 

Bei mir hats denn auch geklappt... Mit Unterstützung des netten Mädels an der Hotline. Lag auch bei mir am account, neues password und dann lief es. Bei der Hotline allerdings mehrfach versuchen müßen. Alles wird gut.

Hoffe das es mit den Pokalkarten dann leichter fluppt !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 1:03 pm
Kleini reacted
(@tuxsam)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Vielleicht sollte der Verein bei den vielen größeren und kleineren Problemen mal darauf hinweisen, dass der DK-Verkauf noch bis Ende der kommenden Woche läuft.

Bei manchen Leuten (auch auf FB) habe ich den Eindruck, dass die Bananen bald ausverkauft sind.

 
Veröffentlicht : 19/06/2024 1:31 pm
Seite 6 / 15
Teilen: