Forum

Mitgliederversammlu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederversammlung: Fanprojekt soll neuen Namen bekommen

7 Beiträge
4 Benutzer
4 Likes
294 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Mitgliederversammlung: Fanprojekt soll neuen Namen bekommen

Am Mittwochabend führt das Fanprojekt Preußen Münster seine jährliche Mitgliederversammlung durch. Um 19.06 Uhr, natürlich, geht es in der Tribüne des Stadions los. Es könnt die letzte Versammlung unter dem bekannten Namen sein.

https://www.100prozentmeinscp.de/mitgliederversammlung-fanprojekt-soll-neuen-namen-bekommen/

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 9:12 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Ich finde, den Vorschlägen fehlt "das gewisse Etwas". Sie könnten mMn. genauso gut Namen für einzelne Fanclubs sein.

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 10:49 am
(@tribun06)
Beiträge: 290
Reputable Member
 

Fankollektiv klingt nach Borg... Widerstand ist zwecklos

Langes Leben und Frieden! Energie!

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 11:49 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

@warendorf-wemser 

Welcher Name hätte denn für dich "das gewisse Etwas" ? Sag nicht Fanprojekt ☺ 

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 12:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Fankollektiv klingt nach Borg... Widerstand ist zwecklos

Langes Leben und Frieden! Energie!

🧟‍♂️ Wir sind die Preußen. Widerstand ist zwecklos. Ihr werdet assimiliert. Wer sich jetzt assimilieren läßt, spart die Anschlußgebühr, lebenslang die Grundgebühr und erhält kostengünstige Upgrades. 

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 12:39 pm
WEG, Kleini, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@warendorf-wemser 

Welcher Name hätte denn für dich "das gewisse Etwas" ? Sag nicht Fanprojekt ☺ 

Fiffi-Gerritzen-Kurve 😉 

Nein Spaß, es gibt ja Fanclubs im ganzen Stadion verteilt, egal ob Haupttribüne, Gegengerade oder Kurve. Der Name sollte natürlich das Gemeinsame aller Fans betonen, aber gleichzeitig auch einen individuellen Bezug zu Preußen haben. So Namen wie Fan-Kollektiv oder Gruppe oder was auch immer sind mir da persönlich zu austauschbar.

Ich gebe zu, dass mir da derzeit kein Name einfällt.

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 3:51 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Ist sowislo zu spät. Einer der drei Vorschläge wird heute Abend wohl angenommen. 

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 5:06 pm
Teilen: