Forum

Beschlossen: Aus de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beschlossen: Aus dem Fanprojekt wird die Fangemeinschaft Preußen Münster

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
301 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Beschlossen: Aus dem Fanprojekt wird die Fangemeinschaft Preußen Münster

Das Fanprojekt Preußen Münster ist tot, lang lebe die Fangemeinschaft Preußen Münster! Nun gut, nicht sofort, eher in ein paar Wochen oder Monaten, wenn die Satzungsänderung beim Amtsgericht hinterlegt ist – aber die Mitgliederversammlung des Fanprojekts setzte am Mittwochabend mit bemerkenswerter Einigkeit um, was schon ganz lange immer mal wieder ein Thema war.

https://www.100prozentmeinscp.de/beschlossen-aus-dem-fanprojekt-wird-die-fangemeinschaft-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 9:33 pm
Teilen: