Forum

Unterklassiger Fußb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterklassiger Fußball

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,183 Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
Themenstarter
 

Essen rüstet weiter auf und verpflichtet Dahmani. Für die 4. Liga ist das schon ganz schön groß, was die auffahren. Wäre lustig, wenn es wieder scheitern würde.

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 4:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Essen rüstet weiter auf und verpflichtet Dahmani. Für die 4. Liga ist das schon ganz schön groß, was die auffahren. Wäre lustig, wenn es wieder scheitern würde.

Ja, das wäre irgendwie...schön 🙂

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 8:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Wenn' s nach mir geht, dann können die Lizenz Betrüger bis in alle Ewigkeit in den unteren Ligen verrotten.

 
Veröffentlicht : 25/06/2019 8:25 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

Heute Sonntag 7.7. gibt es ein Fussballturnier des TuS Hiltrup mit den Regionalligisten SC Verl und VfB Oldenburg.
Beginn der Veranstaltung um 13 Uhr mit der Vorstellung des neuen Teams des TuS Hiltrup und
ab 14 Uhr mit den Spielen.

 
Veröffentlicht : 07/07/2019 10:09 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Das kommt davon, wenn man bei den "Großen" mitspielen will! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/08/2019 6:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Das kommt davon, wenn man bei den "Großen" mitspielen will! ? 

Hehe, die haben uns lange genug geärgert. 

 
Veröffentlicht : 27/08/2019 6:50 pm
Teilen: