Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2021

205 Beiträge
15 Benutzer
28 Likes
17.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

We are red , we are white, we are danish dynamite ! Und jetzt alle 👏👏👏

Ingelääänd Ingelääänd Ingelääääääänd 😝 

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 4:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

We are red , we are white, we are danish dynamite ! Und jetzt alle 👏👏👏

Ingelääänd Ingelääänd Ingelääääääänd 😝 

Buuuh. Naja, einem Engländer, der auch eingefleischter Preußenfan ist, würde ich es gönnen. Gruß an Dave 👋

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 4:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

We are red , we are white, we are danish dynamite ! Und jetzt alle 👏👏👏

Ingelääänd Ingelääänd Ingelääääääänd 😝 

Buuuh. Naja, einem Engländer, der auch eingefleischter Preußenfan ist, würde ich es gönnen. Gruß an Dave 👋

Dave is stolz wie Bolle. 😉 

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 4:52 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 

Ich kann mit allen leben, nur nicht mit Italien.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 9:53 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 559
Honorable Member
Themenstarter
 

Bis auf ganz kleine Ausnahmen eine überzeugende Leistung der Deutschen heute...also des Schiri-Gespanns 😉

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 12:52 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

... muss es jetzt doch. 🤓

😣 😣 😣 😥 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 8:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Bis auf ganz kleine Ausnahmen eine überzeugende Leistung der Deutschen heute...also des Schiri-Gespanns 😉

Wenigstens ein paar Landsleute, die bei der EM zu guten Leistungen fähig sind.

Zum Spiel: Es war eine einseitige Partie. Italien war schwächer als in den Spielen zuvor und ist nur in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gekommen, weil Spanien zu blöd und zu verspielt war um aus seiner Überlegenheit mehr als ein Tor zu machen. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:13 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2360
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Zum Spiel: Es war eine einseitige Partie. Italien war schwächer als in den Spielen zuvor und ist nur in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gekommen, weil Spanien zu blöd und zu verspielt war um aus seiner Überlegenheit mehr als ein Tor zu machen. 

Diesmal sind die Italiener so weitergekommen wie sonst immer. In der Defensive vom Unvermögen der Spanier profitiert und durch einen Konter und eine gute Einzelaktion in Führung gegangen. Die Spanier müssen sich in den Allerwertesten beißen, hinten kaum was zugelassen und vorne die besten Chancen teils stümperhaft versiebt ...

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:31 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @cer

Bis auf ganz kleine Ausnahmen eine überzeugende Leistung der Deutschen heute...also des Schiri-Gespanns 😉

Wenigstens ein paar Landsleute, die bei der EM zu guten Leistungen fähig sind.

Zum Spiel: Es war eine einseitige Partie. Italien war schwächer als in den Spielen zuvor und ist nur in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gekommen, weil Spanien zu blöd und zu verspielt war um aus seiner Überlegenheit mehr als ein Tor zu machen. 

Ne ne, mein Lieber. Gestern hat eindeutig Leidenschaft gegen eine ermüdend langatmig robotietende Passmaschinerie aus Spanien gewonnen. Goal heißt Ziel. Und das hatte Italien klarer vor Augen. Dass sie clever auf ihre Chancen gewartet haben, war eine Stärke, keine Schwäche.

Ach so: Nüchtern betrachtet hast Du natürlich schon ein bisschen recht. So ein ganz kleines bisschen. 😎

Klar, dieses sich hinten rein stellen und auf die paar Chancen zu warten hat man bei Italien schon immer als "clever" bezeichnet. Wenn es gestern deren Taktik war sich hinten reindrängen zu lassen um dann auf die Umschaltmomente zu hoffen, dann war das ein böser Rückfall in alte Zeiten. Oder aber es lag doch am Druck des überlegenen Teams. Das es Spanien dann am gegnerischen Strafraum dann doch hier und da an der Entschlossenheit gefehlt hat - das hat in meinen Augen letztendlich das Spiel entschieden. Spanien hatte mehr Chancen, wer diese dann aber nicht nutzt...

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:38 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2360
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Heute wird's mal richtig spannend. Und emotional. Wenn England in Rückstand gerät, verlieren sie. Wenn nicht, vielleicht auch 😀 

Hoffe mal, dass die Dänen denen das Tore schießen nicht so leicht machen wie die Ukraine oder wir. Spielerisch haben die mich noch in keinem Spiel überzeugt und das trotz der Heim-EM ...

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:55 am
 Cer
(@cer)
Beiträge: 559
Honorable Member
Themenstarter
 

Da hab ich aber Puls bekommen...was ein geschenkter Elfmeter in einer so entscheidenden Situation. Hätte es 4:0 gestanden, Pustekuchen.

Aber das die Inselaffen so ins Finale kommen ärgert mich. Nun drücke ich tatsächlich den Italienern die Daumen

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 12:29 am
immer06 reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 349
Reputable Member
 

Keine Frage, von den Spielanteilen her betrachtet geht der Sieg der „God Save the Queen“ Enthusiasten gegen die sympathischen, letztlich aber kräftemäßig immer mehr abbauenden Dänen, voll in Ordnung.

Eins steht allerdings für mich nach diesem Kick, über den mit Sicherheit noch lange zu sprechen sein wird, unweigerlich fest.

Das Testlabor VAR ist definitiv gescheitert.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 8:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Da hab ich aber Puls bekommen...was ein geschenkter Elfmeter in einer so entscheidenden Situation. Hätte es 4:0 gestanden, Pustekuchen.

Aber das die Inselaffen so ins Finale kommen ärgert mich. Nun drücke ich tatsächlich den Italienern die Daumen

Der Elfmeter war tatsächlich ein Geschenk. Nichtsdestotrotz hat gestern die bessere und aktivere Mannschaft gewonnen.

 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:07 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2360
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @cer

Da hab ich aber Puls bekommen...was ein geschenkter Elfmeter in einer so entscheidenden Situation. Hätte es 4:0 gestanden, Pustekuchen.

Aber das die Inselaffen so ins Finale kommen ärgert mich. Nun drücke ich tatsächlich den Italienern die Daumen

Der Elfmeter war tatsächlich ein Geschenk. Nichtsdestotrotz hat gestern die bessere und aktivere Mannschaft gewonnen.

 

Ob die ohne den unberechtigten Elfer gewonnen hätten, steht aber in den Sternen. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft und die Engländer haben wieder mal bewiesen, dass die keine Elfer schießen können. Sterling hatte nach dem Spiel auch keine Eier und sprach von einem klaren Elfer. Ist manchmal schon schwer zu ertragen mit den ganzen Schwalben und Schauspielerei, gibt es im Frauenfußball zum Glück nicht. Leider wurde so wider ein wichtiges Fußballspiel entschieden ...

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 

Die Dänen sollen sich mal beschweren. Wie war das nochmal mit dem unberechtigten Eckball, der zu Dänemarks 1:0 gegen Tschechien führte? Wo war hier die Empörung? 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 1:25 pm
Seite 13 / 14
Teilen: