Forum

Wintervorbereitung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wintervorbereitung 2019/20

31 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
4,381 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Zwei Testspiele haben die Preußen für den Januar vereinbart. 

 

11.01. 14 Uhr

Testspiel bei Schalkes U23 im NLZ

 

18.01. 10.30(!) Uhr

Testspiel gege Verl im Tönnies-Stadion in Rheda

 

 

 
Veröffentlicht : 19/12/2019 6:52 pm
Schlagwörter für Thema
(@tom_cat1)
Beiträge: 39
Trusted Member
 

SC Verl - SCP am 18.01. soll "nicht öffentlich" sein. So steht es auf Homepage des SC Verl.
 

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 10:32 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Das war zu erwarten. das andere Testspiel der Preußen wird auch nicht öffentlich sein. Es ist eines der unglaublich vielen Probleme der Preußen, dass man sich so sehr aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Und sich dann wundert, dass man alleine dasteht.

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 10:35 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @tom_cat1

SC Verl - SCP am 18.01. soll "nicht öffentlich" sein. So steht es auf Homepage des SC Verl.
 

Also kein Frühschoppen? ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 10:47 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

So ein Schwachsin, dass Testspiele nicht öffentlich sind

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 5:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Das war zu erwarten. das andere Testspiel der Preußen wird auch nicht öffentlich sein. Es ist eines der unglaublich vielen Probleme der Preußen, dass man sich so sehr aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Und sich dann wundert, dass man alleine dasteht.

Du sagst es. Dann darf man sich nicht wundern wenn die Leute nicht so hinter dem Team und dem Verein stehen wie man es sich wünscht.

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 7:08 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Wichtige Frage zum Thema Wintervorbereitung:

 

Habt ihr auch alle eure Preußenkugeln am Baum?

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 9:30 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Dadashov fährt nicht mit ins Trainingslager. Neben einer Erkältung hat er Muskelprobleme im Oberschenkel.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 7:39 pm
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Wäre es nicht sinnvoll Dada zumindest für den taktischen Teil und das Teambuilding mitzunehmen? Also für nen Schnuppen bleib ich der Maloche nicht fern... Aber gut, ist ja auch nen bisschen Einstellungssache.

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 8:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Hildmann bedauert es gerade in Hinsicht auf das Teambuilding. Aber je nachdem wie genau die Oberschenkelverletzung aussieht, macht es natürlich eher Sinn sowas hier zu behandeln.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 8:12 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Dadashov fährt nicht mit ins Trainingslager. Neben einer Erkältung hat er Muskelprobleme im Oberschenkel.

 ? ........ Wer es glaubt. Die Spatzen zwitschern ja schon länger etwas anderes von den Dächern, daher kommt das jetzt irgendwie nicht so unerwartet.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 8:34 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Welcher Spatz den? Hab nur den unglaubwürdigen Vietnamesischen Spatz gehört ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 8:55 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Welcher Spatz den? Hab nur den unglaubwürdigen Vietnamesischen Spatz gehört ? 

Achso ja den gab es auch noch. Ne, es macht im SCP Umfeld schon seit rund 2 Wochen die Runde das zwei Vereine Dada in der WP holen wollen. Dürfte auch das Interesse seitens des SCP an einen weiteren Stürmer erklären. Eigentlich drückt der Schuh ja woanders mehr, sprich Abwehr, Mittelfeld, eventuell LV. Dadas Wechsel würde halt noch Geld bringen das wahrscheinlich nötig gebraucht wird. Und das er nun nicht ins Trainingslager fährt passt da ja ziemlich gut ins Bild....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 9:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Na wenn da was dran sein sollte klar. Dann würde Girth erst recht Sinn machen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 10:15 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Dada gegen Girth würde ich nehmen. Zumal da etwas Kohle bei rausspringen würde.

 
Veröffentlicht : 07/01/2020 12:08 am
Seite 1 / 3
Teilen: