Forum

Westfalenpokal-Fina...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal-Finale in Münster

115 Beiträge
34 Benutzer
30 Likes
6,412 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Westfalenpokal-Finale in Münster

Nach dem Sahnehäubchen am Mittwochabend gab es nun noch die Kirsche obendrauf: Das Finale im Westfalenpokal wird am 21. Mai in Münster gespielt. So wurde es ausgelost.

https://www.100prozentmeinscp.de/westfalenpokal-finale-in-muenster/

 
Veröffentlicht : 07/04/2022 2:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Die Anstoßzeit für das Pokalfinale gegen Rödelhausen ist um 16.40 Uhr. Also alle hin, denn auch dieses Spiel ist enorm wichtig. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 12:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Anstoßzeit für das Pokalfinale gegen Rödelhausen ist um 16.40 Uhr. Also alle hin, denn auch dieses Spiel ist enorm wichtig. 

Natürlich hat man seine Karte schon. Aber das ist doch noch "far far away", bis dahin haben wir hoffentlich schon viel gejubelt und viel Gerstensaft in uns hinein geschüttet. 🍻 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 1:39 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Anstoßzeit für das Pokalfinale gegen Rödelhausen ist um 16.40 Uhr. Also alle hin, denn auch dieses Spiel ist enorm wichtig. 

Natürlich hat man seine Karte schon. Aber das ist doch noch "far far away", bis dahin haben wir hoffentlich schon viel gejubelt und viel Gerstensaft in uns hinein geschüttet. 🍻 

Der Hoffnung schließe ich mich an 😎👍. Prost 🍻.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 1:58 pm
Kleini reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Nettes Interview mit Hildmann und Rump.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 10:19 am
Adler-2000 reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Danke für den Link ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:42 am
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

So langsam wächst die Vorfreude auf das Pokalfinale. Nach dem Stellenwert des Spiels sollten mindestens 5 - 6.000 Zuschauer kommen. Ein Sieg wäre für mich mehr als ein Trostpflaster und für den Verein eine wichtige (finanzielle) Grundlage für die nächste Saison. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:52 am
Kleini and Mike Red reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Alle RICHTIGEN Fans zusammen für Preußen Münster, was Kleini? Endlich sind die Eventies weg...🤣 😊 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 11:54 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Dieses Jahr ist auch wieder der Tag der Amateure in der ARD, wodurch Preußen auch mal im TV größere Aufmerkssamkeit bekommt.

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 12:03 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Nettes Interview mit Hildmann und Rump.

 

"Rump: ... Im Hinspiel haben wir 0:0 gespielt und die haben uns an die Wand gespielt, wir hatten keine einzige Torchance. ... Jetzt im Rückspiel war es etwas anders, ..., zweite Halbzeit war Münster brutal, da haben wir irgendwie die Null gehalten."

 😪 😪 😫 Die Punkte fehlen uns! 😣 😥  

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 12:39 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Das Finale gegen den Angstgegner

Der Name Rödinghausen löst beim SC Preußen Münster stets ein leichtes Frösteln aus. Rational ist das nicht einfach zu erklären, aber faktisch tut sich der SCP gegen die Mannschaft aus dem Kreis Herford immer sehr schwer. Das verspricht ein Pokalfinale auf Augenhöhe.

https://www.100prozentmeinscp.de/das-finale-gegen-den-angstgegner/

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 2:29 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Nach dem 2:1 gegen den 1. FC Köln II geht es mit dem Finale im Westfalenpokal am Samstag um 16:40 Uhr weiter. Wir empfangen den SV Rödinghausen im heimischen Preußenstadion. Wir stehen zum 10. Mal im Endspiel. 6 Siege (1997, 2008, 2009, 2010, 2014 und 2021) stehen 3 Pleiten (1987, 1998 und 2012) gegenüber.

Seit dem 27. Dezember 2019 (874 Tage) ist Sascha Hildmann unser Trainer. Bilanz: 105 Spiele. 63 Siege, 24 Unentschieden, 18 Niederlagen. 199:91 Tore. 213 Punkte. Bester Torschütze bei uns wurde Thorben Deters (11 Tore).

Bei unserem Gegner heißt seit dem 31. August 2021 der Trainer Carsten Rump. Bester Torschütze beim SVR wurden Vincent Schaub und Julian Wolff (beide 6 Tore), übrigens beide Verteidiger. Der SV steht zum 2. Mal im Finale. 2019 gewannen sie.

Bilanz: 4 Spiele. SCP 1 Sieg, 2 Unentschieden, Rödinghausen 1 Sieg. 3:2 Tore.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Ghindovan - Langlitz, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 4:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Alle RICHTIGEN Fans zusammen für Preußen Münster, was Kleini? Endlich sind die Eventies weg...🤣 😊 

Ja mal schauen, wie sich die Anzahl der "Fans" innerhalb einer Woche verringert. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 4:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@100prozentmeinscp 

Angstgegner? Die sollen sich mal warm anziehen. Bin mal gespannt, ob die hier genauso freundschaftlich begleitend auftreten wie gegen Essen. Auf die hab ich echt 'nen Hals. 

Die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Darauf kannste Gift nehmen.

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 5:45 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@100prozentmeinscp 

Angstgegner? Die sollen sich mal warm anziehen. Bin mal gespannt, ob die hier genauso freundschaftlich begleitend auftreten wie gegen Essen. Auf die hab ich echt 'nen Hals. 

Da bist du nicht der Einzige, wow 😖 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 5:48 pm
Seite 1 / 8
Teilen: