Forum

Westfalenpokal 2019...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westfalenpokal 2019/2020...

41 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
6,873 Ansichten
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Watt? Baufällig?? Vor mir vielleicht! Jetzt: Der Stolz des Viertels! Hamburgs Perle! Begehrtes Postkartenmotiv! Besonders sehenswertes Baudenkmal! Architektonisches Meisterwerk! Und so weiter!

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 19/07/2019 4:05 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Wie?

 

Rodelberg nicht nur in Kattenvenne?

Auch in der Hansestadt?

 

was macht eigentlich die Zitronenfaltmaschine?

 
Veröffentlicht : 20/07/2019 12:38 am
(@dogeja)
Beiträge: 10
Active Member
 

@wurstwasser

Dann waren wir Nachbarn?

Mein Elternhaus ist ebenfalls gerade 1 KM vom Gevelsberg entfernt. Dann habe ich 40 Jahre in MS gewohnt und hauptsächlich den SCP im Preußenstadion und teilweise auswärts verfolgt. Nun wohne ich allerdings in Hage an der Nordsee und mir bleibt nur noch der SCP über Magenta-Sport. Für Reken ein super Gegner

 
Veröffentlicht : 24/07/2019 5:50 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@100prozentmeinscp

Weiß jemand wo man Tickets bekommt?

Außer über Reken.

wurde irgendwo gesagt, allerdings geht das nicht über Eventime .

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 9:56 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Würde die Tageskasse empfehlen ...

 
Veröffentlicht : 26/07/2019 11:49 am
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Übrigens zur Einordnung: Reken ist gestern gegen Schermbeck mit 1-3 aus dem Kreispokal ausgeschieden, dabei haben sie zwei Platzverweise erhalten (davon ein mal glatt Rot):

http://www.fussball.de/spiel/sc-reken-sv-schermbeck-ev-1912/-/spiel/027OCL2L3G000000VS5489B3VVRDDT7H#!/

Dann hat der SCP also Chancen, ja?

 
Veröffentlicht : 04/08/2019 4:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9504
Illustrious Member
 

Die Parkplätze in Reken sind wohl irgendwelche Weiden. Lotte Feeling.

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 5:08 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Apropos Lotte: s. Tabelle ...

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 5:40 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

@wurstwasser

Getränke verboten? Ui.

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 6:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9504
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

@Kleini P3 ist ein Schotter-Freibadparkplatz. P1 in der Tat ein provisorischer Parkplatz auf ner Weide.

Na dann hoffen wir mal das wir dort nicht baden gehen.  😉

 
Veröffentlicht : 05/08/2019 7:51 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 3:2-Sieg gegen Kaiserslautern geht es bereits im Westfalenpokal weiter. In der 1. Runde treten wir am Dienstag beim SC Reken an. In der Gevelsberg-Kampfbahn geht es um 18:30 Uhr los. Aufstellung würde ich fast volles Rohr weiter spielen. Ist ja danach ne längere Pause.

Aufstellung: Schnitzler - Ugur Tezel, Kittner, Scherder, Heidemann - Wagner, Erdogan - Hoffmann, Cueto - Mörschel, Dadashov

Tipp: 4:1!

FORZA SCP!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/08/2019 12:52 am
Seite 3 / 3
Teilen: