Forum

dogeja
@dogeja
Active Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 30, 2024
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
RE: 13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

@warendorf-wemser Du bist ganz schön sarkastisch…

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

@steinfurterscp06 konnte man bei Magenta gut sehen. Klarer Schlag mit dem Ellenbogen gegen den Hals. Hätte gelb gegen Preußen geben können/müssen…

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

@nickel-sg das sehe ich auch so. Feuerwerk gehört auf keinen Fußballplatz und wird hoffentlich eine gehörige Strafe für Preußen nach sich ziehen. E...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

KRP hat sich in der Zeit bei uns nichts zu schulden kommen lassen. Er war immer hoch motiviert und teilweise herausragend. Auch wenn es in der letzten...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@carri-on wer so etwas schreibt, sagt alles über sich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

@fan-seit-ueber-50-jahren Es ist richtig, dass wohl keiner die 'Ultras' überzeugen kann. Leider schmuggeln sie Pyros ins Stadion und/oder decken die Ü...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@relic Vergesst nicht - oder blendet es nicht aus: Wir haben eine gute Mannschaft! Sie wird es uns noch zeigen. Wenn wir es ehrlich, objektiv und nich...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Warum ein so negativer „Hass-“Post?

Vor 5 Jahren
Antwort

... und Wiebe ist in Braunschweig in der Startelf

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal 2019/2020...

@wurstwasser Dann waren wir Nachbarn? Mein Elternhaus ist ebenfalls gerade 1 KM vom Gevelsberg entfernt. Dann habe ich 40 Jahre in MS gewohnt und haup...

Vor 5 Jahren