Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.5 K Ansichten
Beiträge: 0
 

Hauptsache Dada schenkt uns keinen ein. Er wird sicherlich gegen uns besonders motiviert sein, da die Trennung nicht ohne Nebengeräusche ablief.

 
Veröffentlicht : 12/08/2021 10:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hauptsache Dada schenkt uns keinen ein. Er wird sicherlich gegen uns besonders motiviert sein, da die Trennung nicht ohne Nebengeräusche ablief.

Wenn schon dann müssten wir motiviert sein. Er war es doch der damals unbedingt weg wollte.

 
Veröffentlicht : 12/08/2021 11:41 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Was war damals nochmal sein triftiger Grund?

Habe ihn irgendwie als Zicke in Erinnerung.

Ähnlich wie:“ du machst immer nur was mit deinen Jungs.“

Aber selber bekommen die Mädels vom selben Freundeskreis nie was geschissen. 

 
Veröffentlicht : 12/08/2021 11:53 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 651
Honorable Member
 

@estebantdr 

Hat Dada nicht damals gesagt, dass er seiner Freundin in die USA nachziehen wollte. Die hat da studiert, oder?

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 6:05 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Ob Gelsenkirchen oder LA, Hauptsache Bayern! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 7:12 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Nicht nachtreten. 

Damit haben sich die kleinen Schlümpfe einen starken Stürmer geholt. 

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 7:51 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Das kann gut sein.

Aber er hatte damals noch Vertrag bei uns.

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 1:26 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ja hatte er und seine Frau hat die Chance bekommen in der USA zu studieren.  Wie hättest du dich entschieden? Es ist ja nicht so, dass er innerhalb Deutschlands gewechselt ist. 

 
Veröffentlicht : 14/08/2021 1:06 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 

Gerd Müller ist heute verstorben. R.I.P.

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 2:14 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Der Bomber der Nation möge in Frieden ruhen. Er war ein ganz großer in seiner Zeit. Leider war er zum Schluss sehr schwer erkrankt.

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Der Bomber der Nation möge in Frieden ruhen. Er war ein ganz großer in seiner Zeit. Leider war er zum Schluss sehr schwer erkrankt.

Ja traurig. 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Marco Antwerpen? Nach der heutigen 4:0 Klatsche in Berlin schon die Koffer packen?

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:57 pm
adler1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

….Anti

mit dem FCK in Berlin 4:0 den Arsch voll bekommen 

 

Kleini war eher…..

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:58 pm
adler1906 and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

@hauer zwei Doofe... 😉 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Marco Antwerpen? Nach der heutigen 4:0 Klatsche in Berlin schon die Koffer packen?

Wieso? Die haben doch schon einen Punkt ... 😎 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 4:47 pm
Seite 77 / 153
Teilen: