Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Der hat ne bessere Karriere einfach weggeschmissen. Jetzt wird im Gill vor die Nase gesetzt. Hätte er mal damals weiter bei uns oder woanders Spielpraxis gesammelt, dann hätte er was werden können. So ist er der ewige dritte Mann. 

Jo, der hatte doch allerbeste Anlagen, wie man damals bei uns gesehen hat. In Sandhausen hatte er doch auch nicht so viele Einsätze oder? Da sitzt der lieber in der Bundesliga auf der Bank (wenn überhaupt) und hofft auf seine Chance falls sich der Stammkeeper verletzt.

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 6:21 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @fan-seit-ueber-50-jahren

Natürlich hätte er mindestens irgendwann 2. Liga spielen können. Aber 3. Torwart bei einem guten Bundesligisten ist doch ein Traumjob. Training - top ärztliche Versorgung - gutes Essen - Zeit zur Weiterbildung und ein fürstliches Gehalt von dem die Mehrzahl aller anderen nur träumen kann. Ist doch suuuper ...

Ich gehe davon aus, dass DU das ironisch meinst.
Denn jeder Fußballer sollte spielen wollen und nicht nur Geld kassieren.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 10:04 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Aaron Berzel fehlt dem TSV 1860 München wochenlang

https://www.100prozentmeinverein.de/tsv-1860-muenchen/aaron-berzel-fehlt-dem-tsv-1860-muenchen-wochenlang

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 10:22 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1704
Noble Member
 

Martin? Gestern keine Preußen Presse?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 7:13 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Doch, die gab es. Ob die nun gelöscht oder von der fürchterlichen Software hier geschluckt wurde, weiß ich nicht.

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 7:46 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

André Bertelsbeck wird Sportlicher Leiter bei GW Nottuln

 

Und Leonel Brodersen verlängert in Trier

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 7:56 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Alexander Ende Kandidat bei Fortuna Köln

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 1:49 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Alexander Ende? Jetzt neuer Trainer bei Fortuna.

https://www.regionalliga-magazin.de/alexander-ende-wird-neuer-trainer-bei-fortuna-koeln/

 
Veröffentlicht : 03/06/2020 7:22 am
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Uwe Tschiskale schließt sein Hotel

 
Veröffentlicht : 05/06/2020 12:52 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Hallo was macht eigentlich Feridun Alkan,der als Leihspieler in der Saison 1983-84 von Blau Weiß Berlin zum SCP kam?

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 1:03 pm
Henk reacted
Henk
 Henk
(@henk)
Beiträge: 55
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @uwestos

Hallo was macht eigentlich Feridun Alkan,der als Leihspieler in der Saison 1983-84 von Blau Weiß Berlin zum SCP kam?

Kariyer sayfasında Feridun Alkan isimli futbolcunun sezon bazında takımının yer almış olduğu turnuvalardaki maç, gol, asist, sarı kart, kırmızı kart, oyuna girme, oyundan alınma, ilk onbirde oynadığı maç sayılarına ve aldığı süreye ulaşabilirsiniz. Bu verileri sezon bazında toplam olarak da görüntüleyebilirsiniz. Lig sekmesine basmanız halinde oyuncunun kariyeri boyunca katıldığı turnuvalarda kaydetmiş olduğu verilerin toplamına ulaşmış olacaksınız. Takım sekmesini seçtiğinizde ise oyuncunun kariyeri boyunca formasını giydiği takımlardaki maç, gol, asist, sarı kart, kırmızı kart, oyuna girme, oyundan alınma, ilk onbirde oynadığı maç sayılarını ve aldığı süreyi görüntüleyebilirsiniz. Son olarak A Milli Takım verilerine yıl bazında göz atabilirsiniz.

 

 
Veröffentlicht : 15/06/2020 11:16 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

... die Aktion Home-Coming-Ticket vom Verein ? Da lief doch schon eine Verlosung ? Ich hatte noch mal n Ticket gekauft, da waren es schon über 9100 (zumindest als "Losnummer").

Ist das Stadion schon ausverkauft ??

Wo werden die Ziehungen bekannt gegeben ? Auf der Vereinsseite war nix zu finden. Oder hab ich wieder was überlesen... ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/06/2020 11:26 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Auf Facebook wurden vor dem Spiel gegen Haching schon erste Gewinner bekanntgegeben. Die Hauptverlosung ist dann wohl nach dem 19.6.

https://www.facebook.com/scpreussen/photos/a.10151799907912229/10158321994937229/

 
Veröffentlicht : 15/06/2020 1:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Ah, ok.... Weil der Mitarbeiter im Fanshop in den Arkaden wusste da auch keine Antwort drauf  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/06/2020 2:28 pm
Seite 20 / 153
Teilen: