Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,274 Beiträge
125 Benutzer
465 Likes
241.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @lebenslanges-mitglied

Prinz P wurde abgedankt

Hui, wo die in Paderborn doch immer so die heile Welt im "Paderborner Weg" betonen. ? 

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 10:11 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Hire and Fire gehörte da aber immer dazu

Ich vermute, man wollte unbedingt den Wohlgemuth verpflichten. Die "Opfer" dafür waren egal.

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 11:51 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Cihan Tasdelen? Etwas Neues:

http://Fuwest.de

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/04/2020 6:30 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 

Ein Kollege sagte heute er hätte gehört, dass Scotty Pieper heute an Covid 19 verstorben sei. Hoffe mal, dass es nicht stimmt. Hat da jemand Infos ob das stimmt?

 
Veröffentlicht : 23/04/2020 11:26 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Ein Kollege sagte heute er hätte gehört, dass Scotty Pieper heute an Covid 19 verstorben sei. Hoffe mal, dass es nicht stimmt. Hat da jemand Infos ob das stimmt?

Soll wohl nicht stimmen. Scotty wird weiterhin intensivmedizinisch behandelt und es soll auch schon kleine Lichtblicke geben. Hoffen wir mal, dass alles gut ausgeht ...

 
Veröffentlicht : 24/04/2020 9:01 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Hoffentlich! Hast mich echt geschockt.

 
Veröffentlicht : 24/04/2020 9:48 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Domme Schmidt? Bekommt ihn Kiel keinen  neuen Vertrag! 

http://www.kicker.de/774432/artikel/_enttaeuscht_und_ueberrascht_schmidt_muss_in_kiel_gehen

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/04/2020 10:36 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Kopplin: "Geisterspiel? Wie ein Freundschaftsspiel im Stadion!"

 
Veröffentlicht : 25/04/2020 8:19 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

„Reviersport“: Nils Drube wird neuer Trainer in Rödinghausen

https://www.regionalliga-magazin.de/reviersport-nils-drube-wird-neuer-trainer-in-roedinghausen/

 
Veröffentlicht : 26/04/2020 12:26 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Nils Drube: „Ich weiß, worauf ich mich in Rödinghausen einlasse“

Nils Drube muss warten. Ende April stellte ihn der SV Rödinghausen als neuen Trainer vor. Das Arbeitspapier ist auf den 1. Juli datiert – aber wann der neue Cheftrainer des SVR wirklich an der Seitenlinie steht, ist im April 2020 völlig unklar. Im Gespräch mit dem Regionalliga-Magazin erzählt er über den neuen Job und wie er ihn angeht.

https://www.regionalliga-magazin.de/nils-drube-ich-weiss-worauf-ich-mich-in-roedinghausen-einlasse/

 
Veröffentlicht : 01/05/2020 5:58 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Lomb verlängert bis 2022 in Leverkusen 

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 3:54 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Und spielt auch mal?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 4:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9394
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Und spielt auch mal?

So 'n Pech das Leverkusen keine 2. Mannschaft hat.

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 4:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Der hat ne bessere Karriere einfach weggeschmissen. Jetzt wird im Gill vor die Nase gesetzt. Hätte er mal damals weiter bei uns oder woanders Spielpraxis gesammelt, dann hätte er was werden können. So ist er der ewige dritte Mann. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 5:18 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Natürlich hätte er mindestens irgendwann 2. Liga spielen können. Aber 3. Torwart bei einem guten Bundesligisten ist doch ein Traumjob. Training - top ärztliche Versorgung - gutes Essen - Zeit zur Weiterbildung und ein fürstliches Gehalt von dem die Mehrzahl aller anderen nur träumen kann. Ist doch suuuper ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2020 5:57 pm
Seite 19 / 152
Teilen: