Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerfrage

139 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
12.4 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

@preussenfrank 

Genau das ist die Statistik, die mich nicht nachvollziehen lässt, warum Niemeyer nicht mit Hilde verlängert...wohin soll sich die Mannschaft denn mit dem Spielerpotential noch entwickeln? Möglicherweise geht es ja auch um ganz andere Dinge (Gehaltspoker, persönliche Aspekte...), was wissen wir schon?????...Und Thomas Schaaf? Das kann ICH dem Pfeifer-Interview nun wirklich nicht entnehmen (Pfeifer muss sich halt auch als kompetent und gut vernetzt darstellen) und als alter Ruhri würde ich nur sagen:"Wat soll dat denn?"

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 9:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

@preussenfrank 

Genau das ist die Statistik, die mich nicht nachvollziehen lässt, warum Niemeyer nicht mit Hilde verlängert...wohin soll sich die Mannschaft denn mit dem Spielerpotential noch entwickeln? Möglicherweise geht es ja auch um ganz andere Dinge (Gehaltspoker, persönliche Aspekte...), was wissen wir schon?????...

Du bringst es auf den Punkt. Hilde holt im Großen und Ganzen unglaublich viel aus dem Kader heraus. Das uns ein Torjäger fehlt, dafür kann er nichts. Da steht Niemeyer in der Verantwortung. 

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 11:10 am
(@soccer)
Beiträge: 14
Active Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Mal ein paar Statistikdaten über Hilde, bevor nach einer Niederlage wieder alle über ihn herfallen und in Frage stellen:

Punkteschnitt in der gesamten Zeit beim unseren glorreichen Preußen 1,97 (dabei ist die Abstiegshalbsaison aus der 3.Liga mit eingerechnet).

Punkteschnitt in seiner kompletten Regionalligazeit bei uns: 2,07

Bisheriger Schnitt in dieser Saison: 2,26

 

Wenn wir bei diesen Zahlen sind, sollten wir nicht vergessen das Hildmann in der Dritten Liga (über alle Stationen) einen Schnitt von 1,22 hat. Dies reicht bei 38 Spielen für 46 Punkte, was wiederum gerade so für den Klassenerhalt reicht.

Bei uns ist dieser Schnitt mit 1,33 nur unwesentlich höher.

Der Schnitt der Regionalliga ist natürlich top!

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 2:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @soccer
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Mal ein paar Statistikdaten über Hilde, bevor nach einer Niederlage wieder alle über ihn herfallen und in Frage stellen:

Punkteschnitt in der gesamten Zeit beim unseren glorreichen Preußen 1,97 (dabei ist die Abstiegshalbsaison aus der 3.Liga mit eingerechnet).

Punkteschnitt in seiner kompletten Regionalligazeit bei uns: 2,07

Bisheriger Schnitt in dieser Saison: 2,26

 

Wenn wir bei diesen Zahlen sind, sollten wir nicht vergessen das Hildmann in der Dritten Liga (über alle Stationen) einen Schnitt von 1,22 hat. Dies reicht bei 38 Spielen für 46 Punkte, was wiederum gerade so für den Klassenerhalt reicht.

Bei uns ist dieser Schnitt mit 1,33 nur unwesentlich höher.

Der Schnitt der Regionalliga ist natürlich top!

Wenn wir aufsteigen sollten und dann in Liga drei mit 46 Punkten den Klassenerhalt feiern dürften, dann würde ich das sofort unterschreiben und blind mit Hilde in Liga 3 gehen. Denn wenn wir aufsteigen sollten, wird nichts anderes als der Klassenerhalt das Ziel sein. Aber ich bleibe dabei, eine Entscheidung wird erst fallen, wenn klar ist, ob wir aufsteigen oder nicht. Und so lange das zwischen Niemeyer und Hildmann so besprochen ist, sehe ich da kein Problem.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/04/2022 8:32 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
Themenstarter
 

Unabhängig davon ob der Aufstieg klappt wäre ich zum Ende dieser Saison absolut dafür, das mit Hildmann verlängert wird. Er hat zweifelsohne eine intakte Mannschaft geformt, die endlich mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Dies ist für mich ein klares Zeichen von Kompetenz. Zudem scheint er auch das richtige psychologische Händchen zu haben und kommt an die Mannschaft ran. Weit und breit keinerlei Querelen oder Auswüchse innerhalb des Kaders, wann hatten wir mal solch eine harmonische Saison. Menschlich passen m. E. Hildmann und Verein zusammen wie Pott und Deckel.  Anfänglich sah ich die Verpflichtung Hildmanns mehr als kritisch, doch er hat mich eines Besseren belehrt. 👍Hut ab SH!

Was der Verein plant weiß ich nicht, es darf wieder spekuliert und diskutiert werden.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 3:49 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Das wird wohl erst endgültig nach der Saison entschieden. Und ich finde das im Moment auch gut so. Alle Konzentration auf die letzten Spiele.

 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 4:11 pm
Mike Red reacted
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

TRAINERTEAM. HAT. VERLÄNGERT.

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 12:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

TRAINERTEAM. HAT. VERLÄNGERT.

Wollte ich gerade auch schreiben, aber du warst schneller. Hier die PM dazu. 👍 👍 

https://scpreussen-muenster.de/news/hildmann-cordes-nulle-erfolgreiches-trainerteam-verlaengert-beim-sportclub/

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 12:21 pm
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

TopSuperSpitze

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 12:22 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Besser geht's nicht 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 12:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Besser geht's nicht 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Besser kann man nicht in den entscheidenden Monat gehen! Ich hoffe das gibt der Mannschaft, dem Verein und dem ganzen Umfeld noch den letzten Push zur Meisterschaft und zum Pokalsieg!

👍 👍 

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 1:05 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

DANKE SASCHA, DANKE PETER und dem TEAM, richtige Entscheidung der Weg geht weiter, egal welche Liga...😊🖤🤍💚

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 1:17 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Freut mich sehr, dann lag sogar die Blöd diesmal richtig ...

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 1:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Passend zum 1. Mai sag ich mal: Bockstark !!

👍

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 2:43 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

👍

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 2:46 pm
Seite 9 / 10
Teilen: