Forum

Spiel-Thread: 9. Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

109 Beiträge
38 Benutzer
8 Likes
10.4 K Ansichten
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Ich kann nicht erkennen, dass wir Essen unter Druck setzen. Die fühlen sich - wohl zu Recht - ganz sicher und gehen eher auf das 2:0 als wir auf das 1:1 .

Irgendwie geht Derby anders

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:21 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Immer einen Schritt zu spät.

Das geht heute in die Hose.

Bisher ganz schwach.

Und man verliert wieder total den Faden.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:29 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Essen in allen Belangen besser. Mit ganz viel Glück noch ein Punkt. Verdient wär es nicht. Spiel ohne Ball findet bei uns überhaupt nicht statt.

Immer nur mit dem Ball in den Gegner.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:39 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Will man nicht oder kann man nicht?

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:44 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

... eigentlich eine recht peinliche Vorstellung.

im ganzen Spiel eine herausgespielte Chance.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:53 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Was schreibt ihr beiden für einen Unsinn. Preußen hat ziemlich gut mitgehalten, aber man merkte halt schon, dasss Essen eingespielter ist. Preußen muss bis zur Winterpause halbwegs dranbleiben, dann ist noch viel möglich in der Rückrunde.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:56 pm
adler1906 reacted
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Okay, dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. 

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 3:59 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Denke, die Niederlage geht in Ordnung. Von den insgesamt wenigen Chancen hatte Essen mehr und auch bessere. Wenn Grodowskis Ball reintrudelt, sieht das Ganze vielleicht anders aus. 

Fand den Auftritt der Truppe per se nicht schlecht, aber nach vorne war es einfach zu wenig, um was mitzunehmen. Glaube aber an die Entwicklung der Mannschaft (jetzt klinge ich schon wie MM vor einem Jahr ?).

PS: Dennis Daube bleibt für mich ein Rätsel. Bei all der Erfahrung, die er mitbringt, erwarte ich deutlich mehr. Ohne, dass ich ihn jetzt explizit für die Niederlage heute verantwortlich machen möchte. Dass er zur Halbzeit raus musste, war sicher nicht nur der Gelben Karte geschuldet.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:09 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Preußen nimmt seine Auswärtsschwäche mit in die Regionalliga.

Und wenn die nicht alsbald abgestellt wird, haben wir in der Spitzengruppe nichts zu suchen.

Und jetzt folgt mit Wiedenbrück eine Mannschaft, die du nicht mal so eben weghaust wie Lotte.

Bleiben in dem Spiel die 3 Punkte aus, verliert man schon jetzt den Anschluss nach ganz oben.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:15 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 417
Reputable Member
 

Die Mannschaft wird definitiv mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Man sollte mit einem Platz 4 - 7 wirklich voll zufrieden sein. Klarer Favorit vor Essen ist für mich Dortmund.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:21 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

1 Sieg in 5 Auswärtspartien. Keine berauschende Quote für einen Drittliga-Absteiger.

Da tröstet mich auch nicht die bisher makellose Heimbilanz.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:27 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

Unser Auftritt bei den Ruhrpottkanacken war alles andere als peinlich.

Der Unterschied zwischen beiden Teams heißt im Wesenlichen Engelmann.

Wir hatten 2 Top-Chancen, die Zahnlosen 4. Daher geht die Niederlage in Ordnung.

Hätte aber nicht sein müssen. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:45 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Zwei Torschüsse sind zu wenig: Preußen Münster verliert bei RW Essen verdient mit 0:1

Das erste Duell mit RW Essen ist erledigt. Und aus Sicht des SC Preußen Münster denkbar undankbar. Ganze zwei Torschüsse in 94 Minuten brachten die Adler zustande, dafür durfte Torschreck Simon Engelmann einmal erfolgreich abstauben - das reichte gegen insgesamt völlig harmlose Preußen. Von der Liga-Spitze ist der SCP wohl etwas weg.

https://www.100prozentmeinscp.de/zwei-torschuesse-sind-zu-wenig-preussen-muenster-verliert-bei-rw-essen-verdient-mit-01/

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:46 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

1 Sieg in 5 Auswärtspartien. Keine berauschende Quote für einen Drittliga-Absteiger.

Da tröstet mich auch nicht die bisher makellose Heimbilanz.

So ist es!

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 4:58 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Eigentlich alles so wie man es vor dem ersten Spieltag erwarten konnte mit dem Kader. Es wird ne Zeit brauchen, bis man tatsächlich alle Abläufe vernünftig eingespielt hat. Dazu fehlt es aktuell vorne noch an der Durchchlagskraft und Spielidee. Mit den Top 2-3 Teams der Liga kann man nicht ganz mithalten. Daher steht man in der Tabelle auch aktuell da wo man eben hingehört. Wichtig wird sein, gegen die Teams die man schlagen MUSS auch zu Punkten um in ner gewissen Nähe zur Spitze zu bleiben. Aber man ist eben kein Spitzenteam. Wie es eben auch zu erwarten war. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 5:30 pm
Seite 5 / 8
Teilen: