Forum

Sommertransfers 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommertransfers 2019/20

190 Beiträge
41 Benutzer
4 Reactions
21.3 K Ansichten
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Womöglich möchte Lion einfach nur eine neue Sprache kennenlernen. Auch so etwas spielt bei Wechseln bekanntlich eine nicht unerhebliche Rolle....

 

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 9:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

 

Hätte Schweers gerne weiter bei uns gesehen. 

 

 

 

Warum?

Grundsätzlich freue ich mich immer wenn es einer aus der eigenen Jugend in die Erste schafft. Aber leider war es bei Lion so, das er die beiden letzten Jahre in seiner Entwicklung stagnierte. Irgendwann muss einer den Sprung schaffen, vom hoffnungsvollen Youngster zum Drittligaspieler. Vielleicht gibt ihm der Wechsel da die nötigen Impulse, ich hatte die Hoffnung verloren das ihm das bei uns noch gelingt.

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 10:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Durchaus möglich, wurstwasser. Aber wenn man sich daran erinnert, dass da vor gar nicht so langer Zeit Zweitligisten im Gespräch waren, dann ist Würzburg wohlmöglich als Pendler zwischen Platz und Bank für mich kein echter Fortschritt.

Bei Kicker online steht, das Lion Angebote von Zweitligisten ausgeschlagen hat um nach Würzburg zu gehen. Ja klar, ständig hatte er Angebote aus der 2. Liga und der böse SC Preußen hat ihm keine Freigabe erteilt. Und jetzt, wo er in die 2. Liga gehen kann, da wechselt er nach Würzburg. Entweder hat er zu viel gepokert und/oder die Zweitliga Angebote waren Gerüchte die sein Berater gestreut hat oder der Journalist, welcher den Artikel geschrieben hat, will den Verein aus seiner Heimatstadt/region abfeiern indem er den Neuzugang von einem Ersatzspieler der Konkurrenz zu einem umworbenen Zweitligakandidaten pimpt.

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 10:18 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Womöglich möchte Lion einfach nur eine neue Sprache kennenlernen. Auch so etwas spielt bei Wechseln bekanntlich eine nicht unerhebliche Rolle....

 

? Ich hab Verwandtschaft in der Nähe von Würzburg.  Die Sprache da hat was... die Kids versteh ich kaum.

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 10:19 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 368
Reputable Member
 

Schweers brachte eine Qualität die Borgmann und Erdogan erstmal über einen längeren Zeitraum nachweisen müssen. Zudem waren seine langen Einwürfe immer gefährlich. Klar er stagnierte aber war immer noch eine gute Alternative. 

 

Irgendwie hoffe ich zu Ende Aug auch immer noch auf einen Überraschungstransfer fürs ZM. 

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 10:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 

Keuner, Lion hat vier Jahre in der Ersten gespielt. Ich finde das sind genug Jahre um zeigen zu können was man drauf hat. Ein IV sollte mehr Qualitäten haben als nur Einwürfe. 

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 10:33 am
ovi reacted
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Das ist natürlich jetzt ein wenig sehr arg überspitzt, lieber Kleini. 🙂

Aber über Lion gingen die Meinungen ja schon öfters stark auseinander. Ich halte ihn für einen guten Mann und sehe mich da bei Keuners Ansicht. Er ist konzentriert, eng am Mann (meistens) und hat im Prinzip das an sachlicher Verbissenheit, was ich in der jüngeren Vergangenheit an Huckle geschätzt habe, aktuell an Heidemann. Ich musste ein wenig lächeln, als ich das Tor des Groningers sah, dem Simon Scherder unmittelbar gegenüber stand. Simon hebt in der Szene genervt die Arme und schaut in Richtung seiner Mitspieler, als wolle er sagen: Kann ich ahnen, dass der Kerl aus d e r Position abzieht? Bei wirklich aller Wertschätzung für Simon Scherder: So etwas ist/war mit Lion eher nicht zu machen. 

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 11:30 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Etwas in eigener Sache: Herzlichen Glückwunsch an "Kleini" und "Wurstwasser" zu ihrem 3. Stern!

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 2:39 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 368
Reputable Member
 

1860 holt Gebhart

 

Bischoff trainiert beim Bahlinger Sc mit.  Aufsteiger Regio Süd. 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 14/07/2019 9:20 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 368
Reputable Member
 

Max Christiansen von Arminia zum Waldhof. Nicht schlecht. 

Den hätte ich mir als gefallenes Talent auch bei uns vorstellen können.

Für Hübscher steht die Abwehr im übrigen lt. PK von gerade eben. 

 
Veröffentlicht : 18/07/2019 10:26 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Hat er ja auch recht, der Hübscher! Die Abwehr steht..... ? 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 18/07/2019 11:33 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

So langsam braucht der Heidemann mal Konkurrenz bzw einen Back up...

Warum?

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 12:04 am
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 169
Estimable Member
 

Noch ein Borgmann gefällig?

Links hinten ist zumindest Axel Borgmann zuhause, kommt aus der Schalker Jugend und war zuletzt in Würzburg zum Probetraining, konnte dort allerdings nicht überzeugen...

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 1:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9684
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @link

Noch ein Borgmann gefällig?

Links hinten ist zumindest Axel Borgmann zuhause, kommt aus der Schalker Jugend und war zuletzt in Würzburg zum Probetraining, konnte dort allerdings nicht überzeugen...

Bist du wahnsinnig?

Nicht nur Kerni und viele Zuschauer werden mit Hoffmann und Hoffmeier ihre Probleme haben. Und dann zwei Borgmänner?  😆

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 10:21 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @yannick1906

So langsam braucht der Heidemann mal Konkurrenz bzw einen Back up...

Warum?

Weil er sich nach super Start und normalen Leistungstief bisher null weiterentwickelt hat, eher zurück entwickelt! Viele Stockfehler, Probleme in der Ballannahme, sehr hohe Fehlpassquote, oft zu weit vom Gegenspieler und in der Rückwärtsbewegung zu langsam! Sieht man doch.....

 

 

 

wenn man nicht grad aufm Bello sitzt...:-)

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 10:54 am
Seite 11 / 13
Teilen: