Forum

Serie: Ein Preußen-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Serie: Ein Preußen-Jahrzehnt... #1

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
2,108 Ansichten
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

In dieser Serie wünsche ich mir auch noch das legendäre Spiel in Er-Er Erkenschwick in der Saison 2007/08. Nach dem Spiel sah das Spielfeld aus wie ein Schweineacker. Unser Gastgeber war aber exterm auf die kurzfristigen Einnahmen angewiesen und musste das Spiel austragen!

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 2:23 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

In dieser Serie wünsche ich mir auch noch das legendäre Spiel in Er-Er Erkenschwick in der Saison 2007/08. 

Das war aber nicht aus dem vergangenen Jahrzehnt, deshalb wird das hier nicht auftauchen ? 

Der Vollständigkeit halber hier auch noch einmal die Ausgabe #2 der Serie... die Fascher-Show... https://www.100prozentmeinscp.de/ein-preussen-jahrzehnt-2-die-fascher-show-in-muenster/  

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 3:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

@schwarzer-adler

Roger Schmidt könnte aus seiner Portokassen unseren SCP über die Saison retten...

Das Spiel in Gladbeck habe ich auch noch sehr präsent in Erinnerung. Erst dieser schovele Meimel (damals gab es noch keine Überdachung auf der Tribüne) und dann noch diese gefühlten Minuten die es gedauert hat, bis der Spielball nach einem Schuss neben das Tor wieder im Spiel war - es gab weder Ballkinder noch einen zweiten Spielball. Da habe ich mir zum ersten Mal einen "Ballhund" gewünscht ;-). Ein Klassiker war auch der Stadionsprechner, der hätte mit seiner Euphorie auch aus dem tiefsten Ostwestfalen kommen können!

 

Boah, wie Recht du hast. Da kommen verdrängte Erinnerungen zurück. 

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 5:37 pm
Seite 2 / 2
Teilen: