Forum

Preußen-Presse am 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 27.03.2020

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
2,425 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Guten Morgen,

heute ist Viagra-Tag

 

WN

Sascha Hildmanns schwieriger Wartestand

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 8:42 am
Schlagwörter für Thema
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Das wird bestimmt nicht einfach (für alle Vereine) dann von 0 auf 100 zu kommen. Gerade die Frage der Motivation dürfte mit entscheidend sein.

Da es ja eigentlich nach hinten raus doch eher keine Terminnot gibt wird vielleicht im Mai ein Marathonprogramm auf alle warten!

Was wäre dann eigentlich mit den Spielern deren Vertrag dann ausgelaufen wäre ??

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 9:12 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Glaube nicht, dass diese Saison der Ball noch rollt. Zumindest nicht in der dritten Liga ...

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 10:16 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Im Mai schon mal gar nicht 

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 10:52 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Die FA hat in England beschlossen, dass die Saison für Teams ab der siebten Liga und darunter vorbei ist. Und quasi nie stattgefunden hat. Die FA hat noch Zugriff auf Liga 5+6, die Ligen 2-4 werden von English Football League verwaltet, die erste Liga von der Premier League. 

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 10:56 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Naja, mit einem solchen oder ähnlichen Szenario könnten wir mit unserem Abstiegsplatz natürlich gut leben. Außer Spesen nix gewesen...  ? 

Aber so leicht werden wir -fürchte ich- nicht davon kommen.. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 11:15 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Bei unserem Glück wird die Saison so gewertet, wie sie jetzt ist.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 12:53 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Und das ist, auch wenn es weh tut für mich was fairste, was die Liga angeht. Würde uns dennoch weh tun. Aber aktuell ist ja eh wichtiger, das wir das ganze halbwegs im Griff behalten und das es hoffentlich bald wieder losgeht, mit der Normalität. Die vermisse ich am meisten. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 1:42 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Kleiner Tipp: Das heutige Interview in der WN mit der neuen Stadtkämmerin genau lesen ...

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 4:40 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Kleiner Tipp: Das heutige Interview in der WN mit der neuen Stadtkämmerin genau lesen ...

Wir hören......

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 4:54 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Habe ich was verpasst? Welches Interview denn?

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 10:09 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Habe ich was verpasst? Welches Interview denn?

Das hier:

https://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/4177209-Interview-mit-Kaemmerin-Christine-Zeller-Gucken-was-kuenftig-finanziell-noch-geht

 Ich wüsste aber nicht, dass Du da etwas verpasst hast.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 10:12 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Habe kein MZ Plus.

kannst du das kurz wiedergeben, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen?

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 10:57 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Geschickt eingefädelt von W.Over 😉

Jetzt soll ich das zusammenfassen? Es geht um den Haushalt und ob neue Schulden gemacht werden müssen wg. der aktuellen Lage und so. Und ja, es wird auch das Stadion in einer Frage erwähnt, allerdings ohne konkrete Antwort. Was man daraus jetzt genau rauslesen soll, müsste dann aber doch o.g. beantworten.

Die Frau Zeller ist noch keine 100 Tage im Amt. Was soll sie denn jetzt sagen?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 11:10 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Genau darum geht es. Wie das fast immer so ist bei neuen Chefs, soll wohl vieles auf den Prüfstand kommen. Das könnte man daraus lesen - erschwert noch durch den Corona-Spuk. Inwieweit die bisher getroffenen Vereinbarungen Gültigkeit haben, wurde nicht thematisiert.

 

 
Veröffentlicht : 27/03/2020 11:48 pm
Seite 1 / 2
Teilen: