Forum

Regionalliga West: ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Regionalliga West: Fragen und Antworten zur neuen Heimat der Preußen

78 Beiträge
30 Benutzer
2 Likes
8,351 Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Egal ob es sich um feste Werbereiter oder LED-Werbebanden handelt, eines ist bei beiden eindeutig. Es sind Werbeträger. Ob Zuschauer temporär nicht zugelassen sind, spielt für die Anerkennung von Werbeaufwendungen der Firmen durch das Finanzamt keine Rolle. Der Sinn und Zweck wird dadurch nicht außer Kraft gesetzt. Ich denke der Autor des Artikels verwechselt da etwas. Werden Sponsorengelder teilweise mit Eintrittskarten vom Verein versüßt, so ist dieser Teil nicht als Werbeaufwendungen in den Betriebsausgaben abzugsfähig.

 
Veröffentlicht : 11/08/2020 8:03 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Der Stream der Spiele würde/wird allerdings wohl nicht kostenlos sein. RWO plant laut Interview im Reviersport mit Präsident Hajo Sommers einen Preis von ca. 5€ pro Spiel. Und das benötigen Sie, wenn keine Zuschauer oder max. 300 erlaubt sein werden, um zu überleben! Mal sehen was da am Ende bei rauskommt.

https://www.reviersport.de/artikel/keine-lockerung-bei-coronabestimmungen-so-hart-wird-das-fuer-rwo/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/08/2020 11:49 pm
(@altpreusse)
Beiträge: 29
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Der Stream der Spiele würde/wird allerdings wohl nicht kostenlos sein. RWO plant laut Interview im Reviersport mit Präsident Hajo Sommers einen Preis von ca. 5€ pro Spiel. Und das benötigen Sie, wenn keine Zuschauer oder max. 300 erlaubt sein werden, um zu überleben! Mal sehen was da am Ende bei rauskommt.

https://www.reviersport.de/artikel/keine-lockerung-bei-coronabestimmungen-so-hart-wird-das-fuer-rwo/

und Fortuna Köln ist über die Planung schon hinweg 

https://www.media-sportservice.de/2020/08/14/regionalliga-west-fortuna-koeln-bietet-20-heimspiele-per-streaming-an/

Nur mal so, solange ich nicht ins Stadion darf würde mich eine Gebühr nicht stören. Müsste eh Eintritt bezahlen. 

Wie ist denn die Lage an der Hammerstraße? Wird man denn die Heimspiele unserer Preußen auch per Stream verfolgen können? 

 
Veröffentlicht : 20/08/2020 10:55 am
Seite 6 / 6
Teilen: