Forum

"Puls 1906" - Folge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Puls 1906" - Folge 31: Preußen-Podcast vor dem Saisonstart

9 Beiträge
6 Benutzer
5 Likes
531 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Auf die Ohren: 

Folge 31: Preußen-Podcast vor dem Saisonstart

In rund zwei Wochen startet der SC Preußen Münster in seine dritte Regionalliga-Saison seit dem Abstieg 2020. In der neuen Ausgabe des Preußen-Podcasts „Puls 1906“ geht es um den Kader, die Liga und die Aussichten.

https://www.100prozentmeinscp.de/folge-31-preussen-podcast-vor-dem-saisonstart

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 7:00 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Auf die Ohren: 

Folge 31: Preußen-Podcast vor dem Saisonstart

In rund zwei Wochen startet der SC Preußen Münster in seine dritte Regionalliga-Saison seit dem Abstieg 2020. In der neuen Ausgabe des Preußen-Podcasts „Puls 1906“ geht es um den Kader, die Liga und die Aussichten.

https://www.100prozentmeinscp.de/folge-31-preussen-podcast-vor-dem-saisonstart

Interessanter Podcast. Merci und bis morgen in Billerbeck 

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 10:40 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ich habe nach 12 Minuten Gerede über hier bereits hinlänglich diskutierte Umstände ausgemacht. Eine Stunde davon wäre mir zu lang. @ die, die das ganz gehört haben: Gibt es später noch irgendwas Erhellendes? 

 
Veröffentlicht : 09/07/2022 8:38 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ein Podcast soll ja keine Nachrichtensendung sein, sondern in der Regel eine Diskussion über ein bestimmtes Thema. Mir persönlich hat es gefallen und auch die Länge finde ich gut. Länger als eine Stunde sollte es nämlich nicht sein. 
Ob der Rest des Podcast erhellend für dich ist, weiß ich nicht. Das hängt natürlich von deinem persönlichen Vorwissen ab. 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 10/07/2022 10:31 am
adler1906, wild on wheels, Superfly and 1 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

Ein Podcast soll ja keine Nachrichtensendung sein, sondern in der Regel eine Diskussion über ein bestimmtes Thema. Mir persönlich hat es gefallen und auch die Länge finde ich gut. Länger als eine Stunde sollte es nämlich nicht sein. 
Ob der Rest des Podcast erhellend für dich ist, weiß ich nicht. Das hängt natürlich von deinem persönlichen Vorwissen ab. 

Alles klar. Danke. Dann hör ich beizeiten nochmal rein. Tatsächlich bin ich ansonsten  kein Podcast-Konsument. 

 
Veröffentlicht : 10/07/2022 10:36 am
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Die meisten erfolgreichen Podcast-Formate sind ähnlich. 2 Leute labern 1h bis 1:20h über irgendetwas. Es ist 'nen Nebenbei-Medium. Viele hören es beim Pendeln, Putzen, Aufräumen oder Bügeln.

 
Veröffentlicht : 10/07/2022 12:49 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@superfly 

oder Angeln 😂

 
Veröffentlicht : 10/07/2022 1:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @superfly

Die meisten erfolgreichen Podcast-Formate sind ähnlich. 2 Leute labern 1h bis 1:20h über irgendetwas. Es ist 'nen Nebenbei-Medium. Viele hören es beim Pendeln, Putzen, Aufräumen oder Bügeln.

Okay. Pendeln tut bei mir nur die Uhr und wenn ich mich beim Aufräumen auf einen Text konzentriere, finde ich hinterher nix mehr wieder. Blieben noch Putzen oder Bügeln. Ich versuchs mal. 

 
Veröffentlicht : 10/07/2022 2:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Hast du eh schon selber auf dem Zettel aber ihr könntet euch mal in ein paar Wochen Dennis Schunke schnappen und das ganze Thema NLZ abarbeiten. 

Was da alles anliegt, erhoffter Zeitplan bis zur Eröffnung, Raumbedarf (Stichwort Südwestturm) etc etc

 

Und Ole sowieso. Ole geht immer. Was er da genau in seinem neuen Arbeitsfeld vorhat etc

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 4:09 pm
Teilen: