Forum

Puls 1906 - Ausgabe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Puls 1906 - Ausgabe 15 mit Kieran Schulze-Marmeling

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
1,566 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Endlich... wegen diverser Umstellungen erst jetzt: Ausgabe 15 des Preußen-Podcast Puls 1906. Und Martin und ich sprechen diesmal mit dem Chefscout Kieran Schulze-Marmeling über den Kader, die Spieler und die Suche nach den passenden Jungs.

Reinhören ? 

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-podcast-puls-1906-folge-15/

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 10:07 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Uiuiui, wie es der Zufall will, wird meine Arbeit heute Nachmittag hauptsächlich darin bestehen Mails zu schreiben...da eignet sich das wunderbar als Begleitung

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 1:32 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1842
Noble Member
 

Und ich muss gleich nach Porta Westfalica, kann ich prima im Auto hören 

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 3:46 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Vergesst nicht, es wird morgen abgefragt.

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 3:47 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Kann ich nur jedem empfehlen. Mit sehr interessanten, informativen Erläuterungen - auch zu den Neuzugängen und zur neuen Saison. Danke dafür.

Ca. 1 Stunde sollte man mitbringen. Es geht mal nicht ums Stadion.

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 4:57 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Spannende Ausgabe.

 

Auch wenn das Stadionthema diesmal etwas kurz kam... ? 

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 6:48 pm
 Jogy
(@jogy)
Beiträge: 15
Active Member
 

Super Ausgabe, Danke Carsten, Martin und natürlich auch Kieran.

Finde es (wie auch beim Schaufenster) toll, dass auch immer mal wieder unbekannteren Protagonisten ausm Verein, in eurem Falle zwar kein Gesicht, aber immerhin eine Stimme gegeben wird und diese dann auch noch so eloquent und sympathisch auftreten ? ? 

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 7:25 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1842
Noble Member
 

Toll anzuhören. Interessant zu erfahren, wie Scouting heutzutage im Verein vonstatten geht. Ich möchte gar nicht wissen, wie das früher war beim SCP. Höchstwahrscheinlich Transfermarkt.de Datenbanken gesichtet und mit YouTube-Videos verglichen.

So Martin, reicht das mit abfragen?

 

Absolut hörenswert, dank an die Protagonisten und natürlich auch n Kieran für die unterhaltsame Stunde 

 
Veröffentlicht : 02/07/2019 10:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: Hauer

Toll anzuhören. Interessant zu erfahren, wie Scouting heutzutage im Verein vonstatten geht. Ich möchte gar nicht wissen, wie das früher war beim SCP. Höchstwahrscheinlich Transfermarkt.de Datenbanken gesichtet und mit YouTube-Videos verglichen.

Oder bei goe... äääh "du weißt schon wer" anfragen. ? 

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 12:53 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

So, auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz habe ich mir schon mal die ersten 40 Minuten gegönnt und muss sagen, dass das mal wieder eine lohnenswerte Folge ist, da sie einen Einblick in die Vorgehensweise des "neuen" SCP gibt. Außer beim preussen-schaufenster bekommt man von dem Ausbildungsbetrieb Preußen Münster sonst ja wenig davon mit. Ebenso wie Kieran Schulze-Marmeling bin ich auf die Früchte des Scoutings gespannt.

Danke ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 9:39 am
Ranko Petkovic
(@ranko-petkovic)
Beiträge: 6
Active Member
 

Wirklich ein sehr interessanter und informativer Beitrag.

Die Arbeit von Kieran hat man sonst so gar nicht auf dem Schirm. In diesem Punkt wird der Verein immer professioneller.

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison und hoffe, dass die Arbeit Früchte trägt und wir richtig viel Spaß haben an der neuen Truppe.

Danke an Carsten und Martin für diesen Service. Top!

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 10:26 am
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Heinzi kam ja mit Sicherheit nach der Aufnahme. Aber der arme Fridolin fühlt sich wahrscheinlich etwas vernachlässigt. ? ?

 

Spaß beiseite - klasse Folge, Kieran kommt richtig kompetent und sympathisch rüber. Wie immer eine Stunde, die fix vorbei ging. ? ?  

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 10:23 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Die Aufnahme war vor dem ersten Training. Und über Wagner hatten wir dann tatsächlich ohne Mikro gesprochen. Seine Einschätzung war aber plausibel 😉

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 10:46 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wirklich eine interessante Folge, die einen Bereich beim SCP bescheint, die mit die spannendste ist. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass ein ordentliches Fundament für den Verein geschaffen wird. Wie hier bereits gesagt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass früher Spieler gerne über Youtube ausgesucht wurden.

Zusammen mit der erfolgreichen Transferphase letztes Jahr unterstützt die Folge nur die Eindrücke von diesem Jahr. Die Spieler sprechen jedes Mal von der frühen Kontaktaufnahme und wie sehr sich um sie bemüht wurde. Wenn die ausgesuchten Spieler also anscheinend größtenteils noch erfolgreich an Land gezogen werden können, kann man doch wirklich zufrieden sein mit dem Stand der Dinge!

 
Veröffentlicht : 04/07/2019 2:22 pm
Teilen: