Forum

18. Spieltag: SV Me...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

18. Spieltag: SV Meppen - SCP

285 Beiträge
66 Benutzer
16 Likes
21.6 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
Themenstarter
 

Nach dem enttäuschenden 1:3 gegen Waldhof Mannheim und der Entlassung von Trainer Sven Hübscher, hat Interimstrainer Arne Barez lange Zeit die Mannschaft auf das nächste Spiel vorzubreiten. Am Montag um 19 Uhr wird mit unserem Spiel in der Hänsch-Arena beim SV Meppen der 18. Spieltag abgerundet.
Die Emsländer stehen in der Tabelle mit 24 Zählern sowie 33:25 Treffern auf dem 9. Rang. Meppen hat mit 33 Toren die zweitbeste Offensive der Liga zusammen mit Ingolstadt. Überragender Akteur der Truppe von Coach Christian Neidhart ist Deniz Undav. Der Mann mit der Nummer 9 ist bester Torschütze (9), bester Vorbereiter (ebenfalls 9) und hat mit 2,36 die beste Note. Was für Zahlen!
Wir liegen mit 13 Punkten und 26:36 Toren auf dem 19. Platz. 7 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz und 14 Spiele ohne Sieg kosteten am Ende Hübscher den Kopf. Mal gucken wie es mit Barez wird. Passenderweise sind wir zuammen mit den anderen beiden letzten der Tabelle Aspach und Jena die schwächste Defensive. Das kann ja was werden.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Kittner, Erdogan, Heidemann - Wagner, Brandenburger - Özcan, Litka - Schnellbacher, Mörschel

Tipp: 2:2!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 4:03 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wuppen wir! Und da es um nicht weniger als den Ligaverbleib geht, sollten wir alle hinfahren und Arne Barez und die Mannschaft unterstützen. Ist doch kein Weg.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 4:52 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Ach, ich revidiere meine enttäuschte Meinung vom Wochenende, wir spielen am Montag gegen SVM, ich habe frei, evtl. fahre ich mit'm PKW da hin, penne im PKW mit'm Schlafsack, und fahre dann am Dienstag zurück, obwohl wir dann nicht 12. sind (hatte ja aus Frust am Wochenende behauptet, dass ich erst wieder live zu n'em Spiel gehen werde, wenn wir erst wieder 12. inner Tabelle sind. Vielleicht sieht man mich beim Hegelvatter dem V. (König vom Bauschaum), in seiner Herkunftsstadt, ma kucken... ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 5:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Hört sich doch gut an Altbier. Das Team kann jede Unterstützung gebrauchen! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 6:20 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Sorry, aber ich gehe davon aus, dass wir nix bei den Torfstechern holen..., so sehr ich Arne das auch gönnen würde.

Die MANNSCHAFT ist zutiefst verunsichert und ich bin davon überzeugt, dass ein Interimscoach das nicht so schnell lösen kann...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 8:30 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Sorry, aber ich gehe davon aus, dass wir nix bei den Torfstechern holen..., so sehr ich Arne das auch gönnen würde.

Die MANNSCHAFT ist zutiefst verunsichert und ich bin davon überzeugt, dass ein Interimscoach das nicht so schnell lösen kann...

Dem kann ich leider nur zustimmen - ich wüsste auch nicht wo und wie hier so plötzlich eine - oder besser DIE! entscheidende Änderung (zum Positiven) herkommen sollte.  Es ist auch halt alles zu spät - nicht mehr 5 vor 12 sondern genau 12! 

Traurig, aber wahr ? 

 
Veröffentlicht : 05/12/2019 11:41 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Hört sich doch gut an Altbier. Das Team kann jede Unterstützung gebrauchen! 

Denke ich auch, Mattes 57! Evtl. sieht man sich. Bock hätte ich, 3. Spiel in der laufendenden Spielzeit für mich.... ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 12:50 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Warum sollte es nicht mal wieder klappen ? Wie Schnellbacher es ja so schön umschrieb: Situation irgendwie festgefahren... Ich geh davon aus das bei einigen Spielern nun ne "Blockade" weg ist und wir am Montag nen Auswärtssieg einfahren. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 9:07 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Vor zwei Jahren war das Spiel in Meppen der Wendepunkt.

Warum sollte das dieses mal nicht ähnlich sein, allerdings mit einem Sieg!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 11:58 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Genau, in Meppen hat Antwerpen auch sein erstes Spiel als Trainer bestritten und man hatte sofort das Gefühl, dass wieder etwas geht. Das wird Montag bestimmt wieder der Fall sein. Einfach mal optimistisch sein 😀

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 12:30 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Ach herrje, schon wieder ein Spiel, das bevorsteht. Wieder etwas Hoffnung hegen - Hübscher ist ja weg - , wieder ängstlich auf den Ticker gucken, wieder enttäuscht werden. Ich fürchte, auch mit Barez als Trainer werden wir nicht viel reißen. Seit demMannheimspiel, das ich live im Stadion verfolgen durfte, glaube ich, dass Hübscher eigentlich kein schlechter Trainer war; er hat in dem Spiel aus der Mannschaft wirklich einiges herausgekitzelt, vor allem ganz viel Kampfgeist und Willen. Mir kam es aber unter dem Strich und im Nachhinein so vor, als ob die Preußen wie in einem Pokalspiel gegen einen klassenhöheren Gegner alles und noch ein Quäntchen mehr in die Waagschale werfen, es wegen des Klassenunterschieds am Ende aber doch nicht reicht. Der Gegner braucht nur für ein paar Minuten Ernst zu machen, und schon zerbricht der Widerstand wie zu dünnes Glas in Millionen kleiner Einzelscherben. Mannheim war einfach letztlich - wie gesagt, auch wenn die Preußen ALLES gegeben haben - eine ganze Klasse besser. Die wirkten zu jeder Zeit im Spiel so, als hätten sie trotz dem Rückstand alles unter Kontrolle und könnten das Spiel eigentlich gar nicht verlieren.

Und das ist die eigentlich schlimme Erkenntnis. Wir haben gespielt wie ein Regionalligist, der einen richtig guten Tag erwischt hat und einem Drittligisten lange Zeit Paroli geboten hat.

Ich fürchte, dass sich dieser Eindruck in Meppen fortstzen wird. Ohne weitere echte Drittligafußballer wird sich unsere Mannschaft wieder abmühen, hoffentlich kämpfen bis zum Umfallen, aber es wird wieder nicht reichen.

Aber  noch steht es Null zu Null. Wie gesagt, lasst uns etwas Hoffnung hegen!!!

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 3:40 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Du bist mein erster Ansprechpartner bei der nächsten Revolution.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 3:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @horstangel

Ach herrje, schon wieder ein Spiel, das bevorsteht. Wieder etwas Hoffnung hegen - Hübscher ist ja weg - , wieder ängstlich auf den Ticker gucken, wieder enttäuscht werden. Ich fürchte, auch mit Barez als Trainer werden wir nicht viel reißen. Seit demMannheimspiel, das ich live im Stadion verfolgen durfte, glaube ich, dass Hübscher eigentlich kein schlechter Trainer war; er hat in dem Spiel aus der Mannschaft wirklich einiges herausgekitzelt, vor allem ganz viel Kampfgeist und Willen. Mir kam es aber unter dem Strich und im Nachhinein so vor, als ob die Preußen wie in einem Pokalspiel gegen einen klassenhöheren Gegner alles und noch ein Quäntchen mehr in die Waagschale werfen, es wegen des Klassenunterschieds am Ende aber doch nicht reicht. Der Gegner braucht nur für ein paar Minuten Ernst zu machen, und schon zerbricht der Widerstand wie zu dünnes Glas in Millionen kleiner Einzelscherben. Mannheim war einfach letztlich - wie gesagt, auch wenn die Preußen ALLES gegeben haben - eine ganze Klasse besser. Die wirkten zu jeder Zeit im Spiel so, als hätten sie trotz dem Rückstand alles unter Kontrolle und könnten das Spiel eigentlich gar nicht verlieren.

Und das ist die eigentlich schlimme Erkenntnis. Wir haben gespielt wie ein Regionalligist, der einen richtig guten Tag erwischt hat und einem Drittligisten lange Zeit Paroli geboten hat.

Ich fürchte, dass sich dieser Eindruck in Meppen fortstzen wird. Ohne weitere echte Drittligafußballer wird sich unsere Mannschaft wieder abmühen, hoffentlich kämpfen bis zum Umfallen, aber es wird wieder nicht reichen.

Aber  noch steht es Null zu Null. Wie gesagt, lasst uns etwas Hoffnung hegen!!!

Puh. Heute Depri Tag? Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ich habe weder einen Klassenunterschied gegen Mannheim gesehen, noch hatten die alles im Griff. Wir hatten auch keinen richtig guten Tag. Ich kann ja den Frust verstehen, aber mit soviel Abstand zum Spiel, sollte man dass doch besser einschätzen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 4:01 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Genau, in Meppen hat Antwerpen auch sein erstes Spiel als Trainer bestritten und man hatte sofort das Gefühl, dass wieder etwas geht. Das wird Montag bestimmt wieder der Fall sein. Einfach mal optimistisch sein 😀

Ich habe die Kommentare im Forum bei westline zu dem Spiel noch vor Augen. Das wurde damals anders bewertet.

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 4:09 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @martin
Veröffentlicht von: @heiopei

Genau, in Meppen hat Antwerpen auch sein erstes Spiel als Trainer bestritten und man hatte sofort das Gefühl, dass wieder etwas geht. Das wird Montag bestimmt wieder der Fall sein. Einfach mal optimistisch sein 😀

Ich habe die Kommentare im Forum bei westline zu dem Spiel noch vor Augen. Das wurde damals anders bewertet.

Stimmt so nicht ganz, es gab unterschiedliche Ansichten zu dem Spiel, die Mehrheit sah aber schon die guten Ansätze unter Antwerpen.

 

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 4:39 pm
Seite 1 / 19
Teilen: