Forum

Preußen Münster geg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster gegen RW Oberhausen noch einmal vor Zuschauern?

16 Beiträge
13 Benutzer
8 Likes
2,367 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster gegen RW Oberhausen noch einmal vor Zuschauern?

Die Infektionslage der Pandemie schwächt sich etwas ab. In Münster lag der Inzidenzwert am Freitag bei knapp über 60. Das weckt Begehrlichkeiten. Spielt der SC Preußen Münster in dieser Saison noch einmal vor Zuschauern?

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-rw-oberhausen-noch-einmal-vor-zuschauern/

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 10:42 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Zum Heimabschluss nochmal wenigsten vor knapp 1000 Zuschauern oder vielleicht doch mehr. Das hätte schon was und ich hätte nach den Erfahrungen mit dem Hygienekonzept auch keine Bauchschmerzen damit, wenn die aktuelle Inzidenz in Münster weiter so anhält. Das Team hätte es sich verdient.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 10:55 pm
Kleini, Cer and T reacted
Beiträge: 0
 

Das wäre natürlich eine klasse Sache und ein Silberstreif am Horizont. Und nicht nur die Mannschaft hätte es sich verdient, sondern nach solanger Zeit auch wir Fans. Der erste Besuch wird für mich und sicherlich auch für viele von euch ein sehr emotionaler Moment. Bauchschmerzen werde ich dabei auch nicht haben, denn ich denke das Hygienekonzept wird funktionieren. Allzuviel Zuschauer werden wahrscheinlich sowislo nicht zugelassen bzw. nicht kommen (wg. Sicherheitsbedenken oder der Lage der Liga).

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 8:36 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ist doch ohne Gästefans. Da können sie ja auch noch Zuschauer hinlassen ?!?!

Fahrt mal morgen am Aasee vorbei... Bedenken ?? 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 10:20 am
T reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Zumal draußen das Infektionsrisiko ziemlich gering ist.

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 11:15 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Bei den bisherigen Spielen mit Zuschauern hat sich das Hygiene Konzept des Verein auf jeden Fall bewährt. 

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 11:49 am
Beiträge: 0
 

Persönlich sehe ich da auch kein Problem. Die Risikogruppen sind ja größtenteils geimpft und das Hygienekonzept sollte auch greifen. Also ich wäre dabei 😀👍

 
Veröffentlicht : 08/05/2021 1:59 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Preußen Münster gegen RW Oberhausen noch einmal vor Zuschauern?

Die Infektionslage der Pandemie schwächt sich etwas ab. In Münster lag der Inzidenzwert am Freitag bei knapp über 60. Das weckt Begehrlichkeiten. Spielt der SC Preußen Münster in dieser Saison noch einmal vor Zuschauern?

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-rw-oberhausen-noch-einmal-vor-zuschauern/

Ich hoffe das sehr und nächste Saison, bitte vor 100%

 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 7:22 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1075
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-schweiz
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Preußen Münster gegen RW Oberhausen noch einmal vor Zuschauern?

Die Infektionslage der Pandemie schwächt sich etwas ab. In Münster lag der Inzidenzwert am Freitag bei knapp über 60. Das weckt Begehrlichkeiten. Spielt der SC Preußen Münster in dieser Saison noch einmal vor Zuschauern?

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-rw-oberhausen-noch-einmal-vor-zuschauern/

Ich hoffe das sehr und nächste Saison, bitte vor 100%

 

genau so. Und gegen RWO würde ich zu fuß kommen....

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:18 am
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Das wäre geil... Hiltmann und die Truppe hätten sich das mit dieser Rückrundenbilanz und dem positiven Auftreten drumherum und der DFB- Teilnahme mehr als verdient. Mir hat die Entwicklung echt Spaß gemacht und die Vorfreude auf die kommende Spiezeit ist enorm gestiegen. 1000 Zuschauer und hoffentlich unermüdlicher Wechselgesang " Preussen" 🙂

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:54 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Wird leider nichts...

https://www.wn.de/Muenster/4419357-Corona-Massnahmen-Stadt-Muenster-kuendigt-zahlreiche-Lockerungen-an

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 2:07 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Na, das wird wohl noch den heute bekanntgegeben Regelungen der Stadt Münster nix (lt. WN)...MIST 🤢 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 2:07 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ich hatte mir unter Lockerung im Rahmen der Modellkommune schon etwas anderes vorgestellt.
Aber wir sehen uns dann ja alle im Digitalen Biergarten.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 3:14 pm
Beiträge: 0
 

Sehr, sehr schade 😥 Ich könnte 🤮

Ich hoffe die nächste Saison wird dann mit einer vernünftigen Zuschauerzahl und ohne wesentlichen Einschränkungen möglich sein. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 3:18 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Müsste man nicht dennoch am 29. den Jungs vor oder um das Stadion herum zur Saison applaudieren? Vielleicht sehen wir uns ja da?! 😊 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 3:31 pm
Seite 1 / 2
Teilen: