Forum

Podcast „Puls 1906“...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcast „Puls 1906“: Folge 27 ist online

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,059 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Podcast „Puls 1906“: Folge 27 ist online

Der SC Preußen Münster engagiert sich auf vielen Ebenen und Baustellen – mehr als früher. Das wurde am Sonntag bei der Mitgliederversammlung deutlich. Genau darüber (und mehr) sprechen Martin Stadelmann und Carsten Schulte in Folge 27 des Preußen-Podcasts „Puls 1906“.

https://www.100prozentmeinscp.de/podcast-puls-1906-folge-27-ist-online/

 
Veröffentlicht : 01/07/2021 8:19 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

So, jetzt bin ich mal zum Hören gekommen. Und es ist glaube ich das erste Mal, dass ich im Abschnitt über die Mannschaft mal so überhaupt nicht mit Martin übereinstimmen kann. Zur aktuellen Kadersituation hab ich ne ganz andere Meinung. Insbesondere vorne sehe ich uns nicht so schlecht wie Martin die Mannschaft da macht. Zudem hatte ich beim Hören das Gefühl, die eigenen Neuzugänge werden viel kritischer gesehen, als die der Konkurrenz. Bei uns muss man immer erst abwarten ob das passt. Bei den anderen geht man davon aus. So war zumindest mein Eindruck beim Hören. Aber da gibt es natürlich verschiedene Meinungen zu. Ich bin da noch ganz entspannt. Ist noch genug Zeit um die offenen Positionen zu besetzen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/07/2021 2:43 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

In Summe finde ich den Podcast wieder top, vielen Dank dafür Ihr ZWEI… 😀 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/07/2021 8:56 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Habs auch endlich geschafft die neue Folge des Podcast zu Ende zu hören. Wieder super!

Was die Transfers betrifft müssen wir wohl einfach abwarten was der Niemeyer uns da noch zaubert. Bleibe aber optimistisch, aber klar, dass man gegen RWE beim Buhlen um Janjic den kürzeren zieht war leider zu erwarten wenns ums Geld geht..

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 7:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9564
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Habs auch endlich geschafft die neue Folge des Podcast zu Ende zu hören. Wieder super!

Was die Transfers betrifft müssen wir wohl einfach abwarten was der Niemeyer uns da noch zaubert. Bleibe aber optimistisch, aber klar, dass man gegen RWE beim Buhlen um Janjic den kürzeren zieht war leider zu erwarten wenns ums Geld geht..

Wir können doch nur spekulieren, wie konkret das mit Janjic war. Vielleicht hat der von Anfang an solch eine Summe aufgerufen das man relativ schnell abgewunken hat. Wenn RWE meint einen Spieler in dem Alter fürstlich zu entlohnen... man wird ja sehen ob der das Geld wert ist. Ich bin nicht traurig, das der woanders hin gegangen ist. Es werden noch haufenweise interessanter Spieler auf den Markt kommen.

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 7:48 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Die Franzosen hatten die Stars bei der EM, die Italiener haben ne MANNSCHAFT und stehen im Finale…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 8:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9564
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Die Franzosen hatten die Stars bei der EM, die Italiener haben ne MANNSCHAFT und stehen im Finale…

... und gewinnen dieses.

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 1:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9564
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Die Franzosen hatten die Stars bei der EM, die Italiener haben ne MANNSCHAFT und stehen im Finale…

... und gewinnen dieses.

... zurecht.

... und verdient. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:04 am
Teilen: