Forum

Neues im Schaufenst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues im Schaufenster

166 Beiträge
34 Benutzer
118 Likes
18.9 K Ansichten
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Preußen Münster mit 2:0 gegen Oberhausen erfolgreich

Mit einem Doppelschlag in der 31. und 33. Minute kann der SC Preußen Münster im Spiel gegen RW Oberhausen einen weiteren Dreier auf der Habenseite verbuchen und steuert zielstrebig auf die Dritte Liga zu. Nicolai Remberg, Marc Lorenz, Simon Scherder, Andrew Wooten, Dennis Grote und Sascha Hildmann sagen euch ihre Sicht zum Spiel.

https://youtu.be/v7oFs7CkR4g

Viel Spaß 😍 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 08/04/2023 6:45 pm
Mike Red reacted
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Dankeschön für die schönen Interviews!!!

 
Veröffentlicht : 08/04/2023 11:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Wie immer, top! Danke!

 
Veröffentlicht : 09/04/2023 8:16 am
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Danke an das Schaufenster, wie immer ein Vergnügen.👍

 
Veröffentlicht : 09/04/2023 10:19 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Preußen Münster startet munter in die Saison!

Der Ball rollt wieder beim Drittligisten Preußen Münster. Und wie! Gleich 18 mal klingelte es im Kasten des Bezirksligisten Rot Weiß Damme.
Im Coerder Waldstadion bei Gastgeber Teutonia Coerde kamen bis auf Sebastian Mrowca alle Neuzugänge auf dem Platz und vor unserem Mikrofon zum Zuge. Die Tore seht ihr natürlich auch bei uns.

https://youtu.be/Q3smtlLB-7E

Viel Spaß 🤩 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 2:05 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Schöne Interviews, schöne Tore. Ihr macht Lust auf die neue Saison. Danke!!!

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 9:12 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Habt ihr für morgen auch eine Lizenz zu filmen? Das wäre ja ein Träumchen

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:04 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Preußen Münster 3:1 im Test gegen Eintracht Braunschweig

Im Telgter Takko-Stadion siegt der SC Preußen mit 3:1 gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig. 2250 Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bei uns seht ihr jede Menge Spielszenen, die Tore und ein kurzes Interview mit Sportvorstand Peter Niemeyer.

https://youtu.be/Ph1eJoVqNrg

Viel Spaß 😍 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 12/07/2023 12:39 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Das Träumchen wird wahr.

Viele schöne Spielszenen. Und Samson Schräder ist ein Tackler vor dem Herrn.

Dankeschön!!!

 
Veröffentlicht : 12/07/2023 8:48 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Preußen Münster in neuen Trikots gegen Almelo

Preußen Münster gegen Heracles Almelo, da ist immer gut was los am Helker Berg in Billerbeck. Das Duell der beiden Aufsteiger, Heracles ist zurück in der Eredivisie, wurde auch heute nicht in voller Teamstärke beendet. 4:2 hieß es nach 2x 60 Minuten Spielzeit, die Almelo mit 10 Mann beendete.
Eine Zusammenfassung des Spiels, die Tore und Interviews mit Neuzugang Dominik Schad, Doppeltorschütze Gerrit Wegkamp und Trainer Sascha Hildmann seht ihr hier bei uns.

https://youtu.be/sXkcgj_o1FA

Viel Spaß 😎 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 1:25 am
Adler-2000, COMPO, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Wie gewohnt von euch ein klasse Beitrag. Meiner Meinung nach waren auch die Interviews wirklich super. Inhaltlich konnte man daraus richtig viel raushören. Danke für eure Arbeit.

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 9:18 am
COMPO reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Schönes Dingen, wie immer! Danke 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 10:41 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Wer sagt dem Wegkamp denn mal, dass er seinen Nichtbart abnehmen soll. Sieht ja schlimmer aus, als damals der Haarpimmrl von Sebastian Mai.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 4:24 pm
(@compo)
Beiträge: 193
Estimable Member
 

@ Waldlaeufer: an Wego arbeitest Du Dich aber echt ab. Wenn er nach zwei Toren (und die erste Hütte war technisch sehr anspruchsvoll!) sportlich nicht kritisierbar ist, ist es jetzt seine Optik.

Um mal Berti Vogts in abgewandelter Form zu zitieren: wenn Wego übers Wasser gehen könnte, würdest Du nur sagen "schwimmen kann er auch nicht".

Solange Wego trittft, kann er von mir aus auch aussehen wie Räuber Hotzenplotz oder der Hustinettenbär.

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 7:56 pm
Ich1906, Mike Red, WEG and 4 people reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 

Klasse Beitrag und Interviews, kennen wir ja auch gar nicht anders ...

 
Veröffentlicht : 15/07/2023 11:00 pm
Seite 11 / 12
Teilen: