Forum

Malte Metzelder ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Malte Metzelder verlässt Preußen Münster

83 Beiträge
30 Benutzer
3 Likes
5,707 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Noch einmal für alle (und ein paar zusätzliche Themen darin):

Malte Metzelder verlässt Preußen Münster

Der Abstieg hat sofortige Konsequenzen. Sport-Geschäftsführer Malte Metzelder verlässt den SC Preußen Münster. Der Klub kündigt zudem weitere “richtungweisende” Entscheidungen an. Zuallererst dürfte das einen (neuen) Trainer betreffen.

https://www.100prozentmeinscp.de/malte-metzelder-verlaesst-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 4:40 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wenn nächste Woche schon jemand vorgestellt werden könnte, die WN ist da ja etwas offensiver, müssten ja bereits Gespräche gelaufen sein. Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht. Zumindest die mögliche Bereitschaft in Abhängigkeit von der Liga. Und da die jetzt klar ist, können sie beide Seite auch genauer Positionieren. Die Frage wird sein, ob ein neuer sportlicher Leiter nicht auch beim Trainer mit reden will. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 5:06 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Gut das der Vogel wech iss!!! ? ? ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Heideadler
 
Veröffentlicht : 02/07/2020 5:37 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

ich würde lieber in Trainer und Spieler investieren - wenn wir so eine arme Kirchenmaus sind, dann sollten wir uns den Leiter Sport klemmen. MM jedenfalls hat die Karre mittels Nibelungentreue in den Abgrund gefahren... Und dafür auch in Zukunft ein womöglich 6-stelliges Jahresgehalt aufwenden??. Wir lesen ja jetzt schon das auch in der RL kleine Preußenbrötchen gebacken werden sollen... also weiter Kaputt sparen. Die Regio werden die meisten nur noch in Zeitungstabellen verfolgen - die Ultras sind dann fast einsam....

I moag nimmer....

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 5:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

Gut das der Vogel wech iss!!! ? ? ? 

Schreibt derjenige der letzte Nacht 

"und damit melde ich mich ab!      FÜR IMMER!!!"

raus gehauen hat. ? 

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 5:51 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Na Jörg nu hab Dich nich ma so ? 

45 Jahre Fan-Emotionen müssen nu auch ma aufgearbeitet werden ---  

UND!!!!! Meine Aversionen gegen diese verd...... verfl....... Stadtpolitik !   Ja , das ist etwas was niemals niemals erledigt sein wird! 

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:03 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

ich würde lieber in Trainer und Spieler investieren - wenn wir so eine arme Kirchenmaus sind, dann sollten wir uns den Leiter Sport klemmen. MM jedenfalls hat die Karre mittels Nibelungentreue in den Abgrund gefahren... Und dafür auch in Zukunft ein womöglich 6-stelliges Jahresgehalt aufwenden??. Wir lesen ja jetzt schon das auch in der RL kleine Preußenbrötchen gebacken werden sollen... also weiter Kaputt sparen. Die Regio werden die meisten nur noch in Zeitungstabellen verfolgen - die Ultras sind dann fast einsam....

I moag nimmer....

Jo da haste recht, nach diesem ultimativem Supergau wird alles aber auch wirklich alles auf Sparflamme laufen - und das!!! 

wird sich vor allem auch in Zuschauerzahlen ( wenn es diese jemals wieder geben wird . wegen Corona) zeigen

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:08 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Hoffentlich vergisst er seine Einspruchformulare nicht

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:34 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

In der Regionalliga benötigen wir nach meiner Einschätzung keinen sportlichen Leiter. Dieser sollte in Personalunion durch den Trainer mit ausgeübte werden (siehe Meppen). 
Was benötigt wird ist jemand der den ganzen administrativen Bereich organisiert und steuert, also ein Verantwortlicher für die Geschäftsstelle.

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 7:11 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

@schwarzer-adler

Genau, sehe ich auch so,,

Andere Frage, wer sollte bleiben 

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 7:48 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Ist St. Küsters denn schon auf der Geschäftsstelle gewesen? 

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 7:55 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @broeker

Ist St. Küsters denn schon auf der Geschäftsstelle gewesen? 

Er soll gerüchtehalber zumindestens in der Lostrommel sein.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:07 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Oje, der "Ultra-Versteher"... (Achtung, Ironie) 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:17 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

... in der Lostrommel ??? Wenn dann hoffentlich als Niete !!! Küsters geht gar nicht !!!

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:21 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

dazu dann noch etwas Dammeier...

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 8:23 pm
Seite 1 / 6
Teilen: