Forum

Kurztest gegen Duis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurztest gegen Duisburg – und drei Gastspieler dabei

40 Beiträge
23 Benutzer
6 Likes
3,484 Ansichten
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Ja, das war Touray, und kein Gastspieler. Im Übrigen zwar bemüht aber eher keine Offenbarung. Da war schon eher Grodowski auffällig. Sehr einsatzfreudig, aggressiv und zweifacher Torschütze.

Schön anzusehen war, dass die ganze Truppe mit Herz und Einsatz gespielt hat. Herausgestochen hat für mich keiner - wie gesagt evtl. Grodowski - aber alle haben recht solide gespielt. Es gab noch mind. zwei bis drei  100-prozentige, die in Preußen typischer Weise versemmelt  wurden.

Insgesamt recht positiver Auftritt aus meiner Sicht.

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:49 pm
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 46
Eminent Member
 

Ich fand Frenkert als LV in der 2. HZ echt stark! Zweikampfstark, mit viel Einsatz und auch gut zu nach vorne. Hat mir gut gefallen.

 

Insgesamt ein sehr ordentlicher Test, mit gutem Einsatz und auch beizeiten gut Feuer 😉

Block K-Anti-Meckerkopp-Ultra

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 7:41 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Gievenbeck hätte übrigens ein Tor verdient gehabt! Die haben sich einige gefährliche Szenen erarbeitet, teils auch durch schön anzusehende Kombinationen! 

48167

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 8:02 am
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Ein Bericht vom Test in Gievenbeck:

Beim dritten Testspiel in der Vorbereitung für die kommende Regionalligasaison gab es für die Adlerträger beim Stadtrivalen aus Gievenbeck den zweiten Sieg.
Wir haben ein paar Spielszenen, sprachen mit Neuzugang Alexander Langlitz und "Urgestein" Max Schulze Niehues sowie Trainer Sacha Hildmann und Sportdirektor Peter Niemeyer.

https://www.youtube.com/watch?v=MSW-SBL82D0

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 8:56 am
Ranko Petkovic
(@ranko-petkovic)
Beiträge: 6
Active Member
 

Besten Dank für den Service!

 

Wer ist die Nr. 33 in der 1. HZ, Piljek? Da sind aber ein paar gute Szenen von ihm dabei...

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 10:03 am
Spätzünder
(@spaetzuender)
Beiträge: 46
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @ranko-petkovic

Wer ist die Nr. 33 in der 1. HZ, Piljek?

Japp!

Block K-Anti-Meckerkopp-Ultra

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 10:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heino-hansen

Es gab noch mind. zwei bis drei  100-prozentige, die in Preußen typischer Weise versemmelt  wurden.

Ein Traditionsverein muss halt seine Traditionen pflegen. ? 

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 12:02 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

Interessante Aussagen von Sascha Hildmann. Hoffe das er seinen Weg findet, scheint ihm auf jeden Fall viel Freude zu bereiten, zumindest gewinnt man den Eindruck wenn man ihn so reden hört. Auf jeden Fall müssen wir noch Geduld haben was den Kader angeht. Scheint eine zähere Angelegenheit zu werden.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 12:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi

Auf jeden Fall müssen wir noch Geduld haben was den Kader angeht. Scheint eine zähere Angelegenheit zu werden.

Ja. Schon auch sehr beeindruckend, dass "das Forum" dabei so entspannt mitmacht.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 1:00 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ovi

Auf jeden Fall müssen wir noch Geduld haben was den Kader angeht. Scheint eine zähere Angelegenheit zu werden.

Ja. Schon auch sehr beeindruckend, dass "das Forum" dabei so entspannt mitmacht.

Ja stimmt.... ? 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 5:32 pm
Seite 3 / 3
Teilen: