Forum

Kurztest gegen Duis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurztest gegen Duisburg – und drei Gastspieler dabei

40 Beiträge
23 Benutzer
6 Likes
3,461 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Die haben SVE Heesen 9:1 geschlagen.. Das waren schon spannende Duelle gegen die Emporkömmlinge damals.

Und Danke für den Link 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 3:11 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@siwan

Vielen Dank, siwan

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 3:27 pm
siwan reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Ein dreckiges 1:0 durch Ousman Touray! Na ja...aber bei den Tempersturen...

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 4:42 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@yannick1906

Sicher: Prondziono und Zorn! Und Touray wird zusätzlich hochgezogen ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 09/08/2020 5:26 pm
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Touray würde mich wirklich freuen. Ein guter Spieler und Typ. Ansonsten darf gerne bald auch mal wieder ein externer Neuzugang dazukommen. 

 
Veröffentlicht : 09/08/2020 8:25 pm
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Touray war gestern "erfrischend" anzuschauen -- der einzige, der mal für eine Überraschung gut war und für wirklich Wirbel gesorgt hat.
Gut gefallen hat mir auch Prondziono, war sehr auffällig und seine Standards (er durfte die schießen in der Zeit in der Möbius raus war) fand ich alle gut

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 10/08/2020 11:13 am
(@matze)
Beiträge: 11
Active Member
 

Laut SCP-Homepage hat sich Langlitz eine schwere Prellung zugezogen und dürfte in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.

 
Veröffentlicht : 10/08/2020 4:27 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Kurzer Bericht....

https://www.youtube.com/watch?v=2KFz8S0p4nI

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/08/2020 2:53 pm
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Schöner Fehlpass vor dem Tor...

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:24 am
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Packs mal hier rein

https://www.1fcg.de/Liveticker/83794/1-FC-Gievenbeck-vs-SC-Preussen-Muenster

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 6:33 pm
T reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

3:0 gewonnen Zweimal Grodowski einmal Remberg 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 8:51 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

@yannick1906

Ich war da...positiv ist mir Langlitz, Grodowski und der dunkelhäutige Gastspieler aufgefallen (der den Elfmeter rausgeholt hat)...Borgmann und alle anderen Defensiven (selbst Rüschenschmidt in der 2. Halbzeit ) waren grundsolide, auch Möbius war nicht überragend, aber er hat viel gearbeitet...

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:24 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Ja. Das war Touray aus der U23. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:30 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Ja. Das war Touray aus der U23. 

Der mit Nr. 34...war das Touray?

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:32 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Ja, das war Touray, und kein Gastspieler. Im Übrigen zwar bemüht aber eher keine Offenbarung. Da war schon eher Grodowski auffällig. Sehr einsatzfreudig, aggressiv und zweifacher Torschütze.

Schön anzusehen war, dass die ganze Truppe mit Herz und Einsatz gespielt hat. Herausgestochen hat für mich keiner - wie gesagt evtl. Grodowski - aber alle haben recht solide gespielt. Es gab noch mind. zwei bis drei  100-prozentige, die in Preußen typischer Weise versemmelt  wurden.

Insgesamt recht positiver Auftritt aus meiner Sicht.

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 9:48 pm
Seite 2 / 3
Teilen: